B
black_impact
Gast
- Themenstarter
das mit der cam, muss ich leider bestätigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kamikaze2075 schrieb:Mir ist noch aufgefallen, dass im Cam Modus die Funktion um direkt in die Galerie zu gehen, nicht mehr funktioniert. Das Bild ist aufegnommen und auch oben rechts im Quadrad sichtbar, jedoch geht das öffnen aus dem Cam Modus heraus nicht.
kamikaze2075 schrieb:Ich finde, dass der Launcher beim browsen in die Apps sehr langsam ist. Kommt das noch jemanden so vor?
kamikaze2075 schrieb:Ansonsten finde ich das Script von Musti sehr gelungen
Musti schrieb:Ich werde im nächsten release die normale Mediengalerie wieder einbinden und die Galerie aus 2.1 als Zusatzapp einbinden, somit wird dann das Vorschau-Problem behoben
segelfreund schrieb:Habe, mom glaube in diesem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...one.60/pulsar-milestone-custom-rom.16721.html, gelesen dass es daran liegt wenn die alte Mediengalerie gelöscht wird.
Hast Du dies eventuell getan?
Nicht bewusst. Drauf ist diese nicht mehr. Dachte, dass die Mediengalerie ja eh ersetzt wird. Wie bekomme ich die wieder drauf
Ich gehe mal davon aus das Du dass scrollen meinst.
Nun das ist mir auch aufgefallen. Jedoch ist mir auch aufgefallen das es mit dem richtigen Schwung durchsaust ohne Ende.
Würde also sagen das es an beidem liegt.
OK. Wie sagt der Kaiser immer:" Schau'n wir mal!" Ich hatte zuvor die GDE Oberfläche genutzt und die ist echt klasse und sehr schnell.
black_impact schrieb:hab jetzt einfach die alte gallery als "Gallery.apk" und die neue als "MediaGallery.apk" ins den app-ordner geschmissen... so wie es sich gehört
kamikaze2075 schrieb:Ich muss noch eins anmerken. Ich habe ja die HK2.0.1 drauf und diese lief immer perfekt. Seit dem Flash auf die HK2.0.1 ist mein Stone insgesamt 2mal in fast 2 Monaten von alleine neugestartet. Heute allein 3mal. Jemand ne Idee?
EDIT: Ich vermute, dass es an den LiveWallpapers liegt. Habe jetzt mal auf defalut Wallpaper gesetzt und werde Feedback geben.