DennisG1
Stamm-User
- 56
klingt gut....freu mich schon...hoffentlich gibts auch mit offiziellem 2.1 schnell wieder root sodass es möglich ist wieder dein skript dann damit zu vereinen...danke für deine arbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musti schrieb:Das Skript wird erweitert, d.h. wird es eine Abfrage zur App installation geben, ob ich die jedoch schon im nächsten Release einbinden kann, steht noch aus.
Es werden Bug-Fixes und Verbesserungen drin sein als auch aktualisierte App-Versionen.
Themes werden aktualisiert, neue kommen hinzu. Es wird unterschiedliche Skript Packs geben (Classic, Modern und Optimum) welche sich im Umfang unterscheiden werden (z.B. Eine mit viel Eye Candy, eine ausgeglichene Version und eine nur auf Speed ausgelegt).
Ich will versuchen die Live Wallpaper etwas flüssiger hinzubekommen, hab da auch schon Kontakt mit einigen aufgenommen, ob ich es schaffe ist jedoch was anderes, da ich eigentlich nicht so der Coder bin.
Hab noch einige Ideen, bei denen ich aber nicht weiß, ob ich es (alleine) realisieren kann und vor allem in der Zeit, da ich momentan Zeitlich eingeschränkt bin.
Mycorrhiz schrieb:Was echt toll wäre, wäre die schrift der notification texte (z.b. eingegangene Mails oder SMS) bei den schwarzen Themes weiß zu machen, weil so wies jetzt ist seh ich in den beiden schwarzen Themes diese Previews, die sonst kommen leider nicht.
Hab grad selber versucht das hinzubasteln, aber dazu bin ich leider kein Theme-Creator
kamikaze2075 schrieb:do you still need an english version of the how to?
let me know. you welcome.
soulja.jenz schrieb:Ich habe noch ne andere Frage.
Habe festgestell nachdem nun alles sauber funzt das ab und zu mein Screen nicht mehr reagiert - muß dann immer kurz screen lock drücken und dann wieder auf und es geht wieder. Konnte keine bestimmte Handlung feststellen nach der er passiert. Manchmal nach sms, manchmal nach der Mediengallery oder auch einfach mal so. Die untere Leiste tut aber noch also zum Screen blättern und app aufrufen usw.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Musti schrieb:
- Maps scheint bei einigen nach der Installation nicht da zu sein. App aus dem MCS Verzeichnis kopieren und unter /system/app/ einfügen (CHMOD 644).
Ich hab jetzt einige PNs bekommen, mit der Frage nach einer PayPal-Adresse zum Spenden. Ich mache dass, wie die anderen Jungs auch, zum Spaß. Wenn ihr Spenden wollt, dann tut dass doch bitte an einen gemeinnützigen Verein eurer Wahl, die Leiten dass sicher an diejenigen weiter, die es brauchen!
Musti schrieb:Also du musst folgend vorgehen.
Wenn du MCS noch auf deiner Speicherkarte hast, führst du folgende Befehle per Console aus. Am Besten über den PC mit ADB Shell.
su
mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system
cp -f /mcs/system/app/Maps.apk /system/app/Maps.apk
chmod 644 /system/app/Maps.apk
sync
reboot
Danach sollte dein Milestone neustarten und du Maps sollte wieder da sein.