MCS: Customization Script fürs Milestone

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Musti
Danke für deine Antwort. Ich werde mir das nachher mal angucken. So wie ich das verstanden habe, muss ich das so umschreiben, dass ich das Script mit /sdcard/clearscript08.sh Installation aufrufen kann. Richtig?

hi!

@musti: danke, nun hat's nach vielen Versuchen doch geklappt die neue Maps dauerhaft drauf zu bekommne.
Da hatte sich glatt ne zweite Maps App (oder ein Überbleibsel) eingeschlichen. Nachdem die gelöscht war gings dann.

Danke nochmal!

phg

OT: Hallo, leider höre ich wegen Zeitschwierigkeiten auf "Roms" zu machen. Es ist jetzt nicht so, dass ich ganz aufhöre, aber es wird jetzt immer länger werden bis ich was neues mache. Ich danke euch für diese wunderschönen letzten paar Wochen und Monate. Wenn ihr was gutes auf eurem Stein haben wollt dann benutzt die Mods: Pulsar von DroidDoes und Mustis Script

musti wirst du dein skript an 2.1 anpassen? also wenn moto das veröffentlicht hat?

Gibt es eine Möglichkeit dass Script automatisch mit der Update.zip starten zu lassen? Sprich damit ich ohnen einen Rechner unterwegs das Handy neu aufsetzen könnte?

kannst ja auch das script per terminal starten

Dazu müsste aber von Anfang an der Terminal installiert sein.
Mir geht ja darum ohne was vom Market installieren zu müssen, alles drin zu haben.

Anders geht es nur wenn musti aus dem script eine update.zip macht.

Kann man das nicht selber machen?
Ich meine zum Beispiel die Update.zip mit ADB Recovery, kann man da nicht einfach nur das Script einfügen und ausführen lassn?

ScheinbAr nicht sonst wäre das schon.. du bist nicht der erste mit der idee. Kannst dich gerne mal drüber informieren. Werde es dann testen

Bin dabei :) Werde mir dass heute Nacht mal ansehen ob ich das einfach so machen kann. Weiss nur nicht ob das mit der Signatur dann noch stimmt.

Frag doch mal den adb-tut ersteller

Auch ne gute Idee.

ich weiss, war ja auch von mir.

edit: SCHERZ

hi,

ich hab mal ein paar fragen zu MCS

1. wie ist das mit dem wecker, ich habe heute zur arbeit verpennt. Gastronomie ^^ da der Stone nicht klingelte.

Habe den Launcher und dort auf uhr, aber da kommt dann sowas wie ein neuer homescreen dort hab ich gestern abend den wecker eingestellt und angemacht, doch heute morgen nichts.

2. dann wenn ich im querformat bin zeigt er mir die app ganz oben nicht an wie z.b android-hilfe.de usw ist das ein bug?

3. kann ich die sprache vom google sprach eingabe nicht auf deutsch stellen, der sucht oder versucht english zu verstehen bei mir.

Moin,

nach der Installation des Scripts fehlt bei mir der Wecker. Kann mir das jemand erklären?

Grüße
soCram

Das ist bei mir auch, dafür hast du das uhr app der ubernimmt das.

• Danke
Reaktionen: soCram
an die Gemeinde für dieses wunderschöne Stein-Look und die erweiterte Funktionalität. Kein Vergleich zur Original-GUI aus 2.0, meiner Meinung nach!

Von meiner Firma habe ich auch ein iPhone 3GS. Das bekommt nun meine Frau, ich behalte den Stein. Die Entscheidung steht schon fest!

Weiter so Gemeinde, großes Lob an Euch!

Grüße
nulli

Sagt mal ist bei dieser modifikation auch schon das google sprach navi dabei? Hab unter verknüpfungen das navi beta google gefunden.