M
Musti
Gast
- Themenstarter
kr4pfen schrieb:1. kann man bei der installation die themes, extras, und die mod selbst alle gleichzeitig draufmachen?
der anleitung nach muss man ja immer neustarten also nach extras>neustarten>ausmachen>recovery usw.
Du musst nicht jedesmal neu in die Recovery. Du kannst installieren. Wenn die Installation zu ende ist, kannst du gleich ohne Neustart auch die Extra-Apps, oder das Theme installieren.
kr4pfen schrieb:2. wenn ich das system komplett reseten will (also alle apps und ganzen müll löschen) reicht es wenn ich ein werksreset durchführe ? oder gibt es da noch was zu beachten?
Mein Skript ändert auch Systemdateien (Launcher, Framework, Uhr, Themes etc. Diese Daten werden in die System-Partition geschrieben, ein Wipe bzw. Werksreset löscht aber nur die Data-Partition. Bei einem Werksreset werden die Privaten Daten und Apps aus dem Market gelöscht wie auch die Extra Apps aus meinem Skript
Tipp: Für die Deinstallation von irgendwelchen Daten, die mit meinem Skript installiert werden, habe ich bei jeder Option ein Backup eingebaut. Dieses wird im mcs Verzeichnis auf der SD-Karte erstellt. Wenn du die Modifikationen wieder deinstallieren willst, kannst du das ebenfalls mit dem Skript machen. Habe extra Parameter dafür deklariert, welche die Backupdaten zurückspielen. Die Parameter dafür kannst du der ReadMe entnehmen.
Hinweis: Für jede Option (Installation, Themeinstallation, Extra Apps) gibt es unten eine Anmerkung, in der beschrieben wird, wie du es deinstallieren kannst.
Da auch schon einige Anfragen kamen, warum ich die Themes nicht als Metamorph Theme reinpacke, um die Auswahl für die Modifikation zu erweitern. Ich habe die Grafikdateien aus den Themes selbst in die APKs gepackt. Nur so war es mir möglich das Theme später wieder zu deinstallieren, wenn man das Standard wieder haben möchte (ermöglicht durch die genannten Backup-Funktion). Ich will das Skript in Zukunft ja erweitern (u.a. mit Abfragen zur Installation wie "Möchtest du XYZ installieren? Ja --> install, Nein --> Next step), weshalb dies wieder gegeben wird.
kr4pfen schrieb:3. wie kriege ich so eine tolle oberfläche (mit der uhr usw.) wie auf den pic hin beim black theme z.b , geht das nur mit dem beautiful widget?
thx schon mal im vorraus.
Das Theme ist wie du es selbst eraten hast, das Milestone Black Theme (Danke an Luke!) welches im Skript auch dabei ist. Einfach black statt install als Parameter bei der Installation angeben. Die Uhr stammt aus Beautiful Widgets, welches du dir im Market kaufen kannst. Seit einigen Versionen Unterstütz Beautiful Widgets auch Skins. Alternativ gibt es noch das Weather Widget, ebenfalls im Market, doch wie es da mit den Themes und Anpassungen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: