MCS: Customization Script fürs Milestone

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroidMöger;192783 schrieb:
geht nicht richtig, aber verzichte gern drauf..ich mags nicht 2 mediengalerien zu haben...wie fc ist mein hobby? :D

Ich meine damit dass du nicht einfach dein system wahllos zerpflücken sollst... kein wunder dass du die ganze zeit fc's hast... vllt ist es bei der mediagallery egal, aber ich habe lieber zwei als ein instabiles system.

black_impact schrieb:
Ich meine damit dass du nicht einfach dein system wahllos zerpflücken sollst... kein wunder dass du die ganze zeit fc's hast... vllt ist es bei der mediagallery egal, aber ich habe lieber zwei als ein instabiles system.

achso ja klar, aber ich hab musti gefragt. das entfernen der alten galerie hat keine auswirkungen auf die stabilität...ich wills ja auch nicht wahrlos zerpflücken ;)...es waren viel weniger fc's als bei pulsar

Zuletzt bearbeitet:
ich meine das auch nur generell...

nichts desto trotz kann ich nicht alle deine probleme nachvollziehen die du vorhin angedeutet hast...

und nochmal: mit dem satz "fc ist sein hobby", meinte ich, dass du stark den eindruck machst, dass du das provozieren willst...

vllt versuchst du einfach mal mit deinem Milestone ganz normal in den Tag zu leben...
Hardcoretests müssen nicht sein, auch wenn das vllt gut gemeint ist.

black_impact schrieb:
ich meine das auch nur generell...
und nochmal: mit dem satz "fc ist sein hobby", meinte ich, dass du stark den eindruck machst, dass du das provozieren willst...

will ich auch in gewisser weise...aber ich nutze das handy generell sehr intensiv. das was ich heute gemacht habe, ist nur ein wenig "extremer" als sonst.

black_impact schrieb:
Hardcoretests müssen nicht sein, auch wenn das vllt gut gemeint ist.

also ich bin mir sicher, dass du mich nicht angreifen willst, aber ich kann den beitrag auch einfach wieder löschen, sofern er den falschen eindruck vermittelt. wie gesagt, ich wollte diese "rom" nur mal "hart" durchtesten und meinte es wirklich gut. ich denke jede rückmeldung kann nur dienlich sein.

Natürlich aber es geht hauptsächlich darum dass du mit deinem gerät zufrieden bist usw. Nicht darum zwanghaft probleme zu lösen, das kommt nämlich von alleine... testen bzw nutzen ist unverbindlich und frei von zwängen...

Aber egal... feel free... wenn du spass am betatest hast dann mach das auch. Ich will dich nicht von abhalten.

Hallo zusamen,

also von mir nun auch ein kurzes Feedback zu 2.4.1.
Nachdem ich es gestern morgen drauf installiert habe und im Anschluss mir matt´s GlassStoneTheme wieder drüber gezogen habe.

So am Nachmittag dann eine kurz entschlossene GeoCache Tour und hier hat alles prima geklappt. Keine Abstürze oder sonstiges. GoogleMaps mit Navigation hat dann auch noch etwas geholfen und gut war. Achso nutze Georg, falls es jemanden interessiert.
Im großen und ganzen muss ich sagen es läuft bisher echt super.

Hatte bisher einmal einen FC mit Launcher2 hat sich beendet. Ging aber auch gleich wieder. Aber irgendwie scheint das nen genereller Fehler zu sein mit dem launcher2. Oder kann hier evtl. der AutoTaskKiller der Ursprung sein? Eigentlich sagen ja die meisten keinen Taskkiller verwenden. Oder?

Habe das Gefühl das mein Akku jetzt auch länger hält. Nachdem ich am Samstag einmal neu geflasht hatte. :confused:

Das mit den Livewallpapern ist ja genial, aber mal ne Frage dazu.
Wie siehts bei Euch aus mit dem Akkuverbrauch dazu?

Edit: Ach Musti Du hast nicht zufällig ne Ahnung wie ich die Schrift von QuickSettings bei dem Theme weiß bekomme?

Autokiller ist an sich kein Taskkiller. Er optimiert den Androideigenen Taskmanager nur etwas. Die Probleme mit Launcher 2 haben mehrere Gründe, ob die sich so beheben lassen, weiß ich allerdings nicht, da muss ich bisschen rumprobieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab soeben die v2.4.2 hochgeladen. Bei der Standardinstallation sollten nun die richtigen Framework-Daten installiert werden.

• Danke
Reaktionen: kamikaze2075
Musti schrieb:
Hab soeben die v2.4.2 hochgeladen. Bei der Standardinstallation sollten nun die richtigen Framework-Daten installiert werden.

Alles klar die neue Version ist drauf. Sieht gut aus. Noch den black theme nachgeschoben. Passt schon. Hatte auch mit der V.2.4.1 den ein oder anderen Reboot. Vielen Dank für deine Bemühungen und deiner tollen Arbeit :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Musti du hast auf der ersten Seite die falsche Versionsnummer angegeben. Anstatt 2.4.2 steht dort 2.4.1...danke fürs Update.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine möglichkeit wenn man einen der beiden homescreens als standard ausgewählt hat das auswahlpopup erneut aufzurufen?

Ploxx schrieb:
gibt es eine möglichkeit wenn man einen der beiden homescreens als standard ausgewählt hat das auswahlpopup erneut aufzurufen?

Ja, geh in die anwendugsverwaltung in den einstellungen. Wähle dort im filter aus, dass alle anwendungen angezeigt werden. Dann suchst du den launcher den du als standard gewählt hast. Klich auf den und löschen in denn option die "als standard" option...dann hast du wieder die auswahl

Also was mir noch aufgefallen ist, ist das mustis skript die akkulaufzeit wirklich EXTREM VERBESSERT....mein milestone läuft deutlich länger als normal. Kann das jemand bestätigen?

AndroidMöger;193520 schrieb:
Ja, geh in die anwendugsverwaltung in den einstellungen. Wähle dort im filter aus, dass alle anwendungen angezeigt werden. Dann suchst du den launcher den du als standard gewählt hast. Klich auf den und löschen in denn option die "als standard" option...dann hast du wieder die auswahl

Ah okay alles klar dort hatte ich bereits geschaut aber das mit dem Filter wusste ich nicht. Besten Dank!

also ich hab jetzt mal die neue galerie (mit dem blauen icon) gegen eine andere neue (mit dem orangenen icon) ausgetautscht...aber das bild hat sich nicht verändert

edit: nur in der appbar andert sich das bild nicht

Zuletzt bearbeitet:
wird es das irgendwann mal als update.zip geben...?? *träum*

Blindy schrieb:

ist doch mit adbrecovery viel sicherer und es gibt noch eine backup funktion dazu...des weiteren, lassen sich verschiedene themes integrieren, welche jeder individuell aufspielen kann...mit einer update.zip ginge das nicht mehr

Blindy schrieb:

Das Script wird von mir weiter ausgebaut, ich will in zukünftigen Versionen u.a. eine Abfrage einrichten, wie z.B. "Willst du den neuen Launcher installieren?" o.ä.

Bei der Update.zip entfällt das, in der Recovery aber durchaus machbar.

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
coole idee mit der abfrage

AndroidMöger;193781 schrieb:
ist doch mit adbrecovery viel sicherer und es gibt noch eine backup funktion dazu...des weiteren, lassen sich verschiedene themes integrieren, welche jeder individuell aufspielen kann...mit einer update.zip ginge das nicht mehr

habe leider nur kein windoof hier :( nur mac :o