Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst ja auch erst auf dieses Frickel-Froyo updaten :D

Es stand doch aber da Flash für 2.1

für den 2.1er kernel mit Frickel Froyo.

bis auf n paar SD card tweaks verpassen wir mit dem 2.2 kernel aber auch nicht allzuviel

Based on Milestone SHOLS_U2_02.36.0 (EU edition) heißt es. Also qwerty oder qwertz? der .38 eu release war bei mir qwerty :(

und wenn es qwerty ist, kann man das schnell ändern... dazu gibt es hier im forum ja genug sachen, und unteranderem wäre in der G.O.T. OR sogar schon das passende script dafür drin, nur so nebenbei erwähnt

würdet ihr mir jetzt empfehlen auf 2.2 zu updaten, oder soll ich bei 2.1 mit JIT, app2sd und memhack + 1ghz zu bleiben??

lg Latti

Und fufu wie weit bisse :) scherz also mir fehlt app2sd jetyt schon :)

achmed20 schrieb:
bis auf n paar SD card tweaks verpassen wir mit dem 2.2 kernel aber auch nicht allzuviel

An Froyo interessieren mich nur das offizielle App2SD und Flash und JIT.
Ich warte lieber noch :D

hanschke schrieb:
Based on Milestone SHOLS_U2_02.36.0 (EU edition) heißt es. Also qwerty oder qwertz? der .38 eu release war bei mir qwerty :(

Ich hab ein Video gesehn, da konnte man bei der Taustatur mit einem Fingerwisch über die Leertaste das Layout ändern. Eine Neuerung von 2.2 und hier vielleicht auch schon drin :)

http://www.youtube.com/watch?v=OB8mCSmWExs

warum kann denn keiner kurz nachschauen? das wäre doch interessant wenn man sms schreibt. was testet ihr denn sonst?

ich bin soweit, das ich mein altes nandroid zurück gespielt hab ;)
aber ich werd das heute nach oder morgen nochmal testen ;) und ich denke, das ich schon noch nen paar lösungen finden werde, nur wie gesagt stört mich derzeit sehr, das man beim booten das usb kabel dranhaben muß, damit der stein läd, aber dazu fällt mir sicher auch noch was ein, aber dafür drauch ich ruhe :D

also denk ich, das ich heute nacht ne runde testen werde, mich dann auch um overclock ab boot und memhack mal schauen ;) vielleicht auch unser altes apps2sd, mal schauen was ich so hinbekomme ;)

zornopfer schrieb:
Ich hab ein Video gesehn, da konnte man bei der Taustatur mit einem Fingerwisch über die Leertaste das Layout ändern. Eine Neuerung von 2.2 und hier vielleicht auch schon drin :)

YouTube - Android 2.2 Froyo Operating System Reviews

jo geht ... aber mal ne andere frage ... ich hab mir die mot_boot_mode angeschaut und verstehe ehrlich gesagt NUR bahnhof ... wie hau ich da nun meine 800MHz rein? sdcara und co sind mir ehrlich gesagt ein wenig ---- lame!

ähm 8.9 MFlops bei stock taktrate...nice one ;)

@FUFU sobald du eine 1Click Openrecoverylösung für mich hast, die overclock, kamera, root, memhack, ordentliches booten und alles beinhaltet, kannst du mich kurz informieren? Danke :)

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
wenn ich was hab, werd ich es hier posten ^^
heißt also hier rein schauen zwischendurch :D
und ich denke ich werd eine 1klick lösung zusammen bauen dann, sonst kommen wieder nur fragen auf, wen ich das nicht mach :D

• Danke
Reaktionen: powercon und JD69
Wenn ich hier reingucken muss, hätte ich ja arbeit?! Oo Nene, schick mir dann mal ne PN...
(und bitte min. 24h bevor dass Fußvolk hier was davon zu sehen bekommt!)

kurze OT :p Frage: Was mach ich mit den runtergeladenen Dateien?

ich verschick keine pn's ^^ nachher will jeder eine haben ;) das wäre ja noch mehr arbeit für mich ^^ wenn ich schon die arbeit hab die scripte fertig zu machen, das soweit alles läuft, dann könnt ihr/du hier auch lesen :D

ich muß ja schließlich auch alles hier lesen :D

Also ich hab eben die 0.1a getestet und das läuft wirklich smooth, aber wie schauts mit flash jetzt aus?? also so für spiele (Farmerama, etc, ), weil ich hab da immer nur ne schwarze seite bekommen..

edit: noch ne frage, bei 0.1 ging das milestone oc tool noch, bei 0.1a nicht mehr, woran liegt das? weil ich fand das eigentlich recht angenehm, ohne igrendwelche dateien ändern zu müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wer will denn keine pn haben ;)

ich hab jetzt das overclock auf die /sdcard kopiert, sehe aber in der mot_boot_mode nicht, wo die datei aufgerufen wird. wird die überhaupt aufgerufen? er doktort ja da mit der sdcara umher.

nun hab ich folgendes gemacht:

1. overclock auf /sdcard kopiert
2. overclock editiert und vsel und frequenz eingetragen
3. SetCPU zeigt mir trotzdem nur 550MHz an

Wat mugg ick nur falsch? ... hmmm ... investigating ...