Buddhanrw
Erfahrenes Mitglied
- 38
thedoginthewok schrieb:Wir sind auch nur Menschen
Hat einer schon das App2SD von Froyo getestet ?
ja habe ich läuft nicht!
teste sofort mit 1 ghz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
milestone1 schrieb:sorry, kann mir bitte einer helfen.
habe das ganze mit or restorde, ohne probleme.
doch beim starten bekomme ich nach dem M logo einen warnhinweis von motosense...
hoffe jemand kann mir so ne kurzanleitung erstellen.
wäre echt nett.
entweder wie Buddhathecook sagte ab seite 5 lesen oder warten, denn der ersteller (dext3r) läd gerade eine neue version hoch, wo das problem auch behoben wurde...milestone1 schrieb:sorry, kann mir bitte einer helfen.
habe das ganze mit or restorde, ohne probleme.
doch beim starten bekomme ich nach dem M logo einen warnhinweis von motosense...
hoffe jemand kann mir so ne kurzanleitung erstellen.
wäre echt nett.
MarJu schrieb:Weiß jemand, wie ich den dauerhaften Overclock einstelle? Check das mit dieser Datei nicht so ganz. Über OR wirds ja nicht gehen, oder?
das die apps extra dafür gecodet werden müssen wisst ihr oder?MarJu schrieb:Ja, geht nicht.
achmed20 schrieb:das die apps extra dafür gecodet werden müssen wisst ihr oder?
wollt nur mal sichergehen bevor hier alle nein schreienBuddhathecook schrieb:Der Root Explorer ist dafür gecoded und wenn man nicht move2sd machen kann mit der app dann ist der Button auch nicht anklickbar! #
Aber wenn er anklickbar ist wie beim Root Explorer oder Diversen anderen apps und dann fehler kommt move 2sd is failed ist das ja wohl klar oder ;-)
kniffo80 schrieb:Kann jemand mal die benötigten Files irgendwo uppen (z.b. uploaded.to)
Und nun mal ne Frage im Vertrauen: kann es sein, das wenn ich Memhack installiert habe, ein Nandroid Backup und Restore nicht funktioniert? Weil irgendwie hat ein Restore nie funktioniert und ich nehme an, es liegt am Memhack ...
Finntroll82 schrieb:Naja wenn du memhack nutzt und dein databereich entsprechend voll ist kann der Stein ohne Memhack nicht mehr starten weil im Databereich mehr Daten liegen als eigentlich möglich ist und so kein Dalvikcache erstellt werden kann.
kniffo80 schrieb:bedeutet also, es sollte auch mit Memhack funktionieren, ich müsste nur schauen, das noch genug Platz da ist? Wieviel hat der Stein normalerweise? Also wieviel müsste ich übern Daumen gepeilt frei haben, damit es funktioniert?
Deadlineone schrieb:Geh mit dem Root Explorer auf "system/app" dort delete die "com.android.flash", danach Reboot. Dann die Apk vom Link installieren schon hast du Flash