Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thedoginthewok schrieb:
Wir sind auch nur Menschen :p

Hat einer schon das App2SD von Froyo getestet ?

ja habe ich läuft nicht!

teste sofort mit 1 ghz

thedoginthewok schrieb:
Wir sind auch nur Menschen :p

Hat einer schon das App2SD von Froyo getestet ?

Ja, geht nicht.

gibts eigentlich einen hinweis darauf was die kamera vom funktionieren abhält? oder greift die auf irgendwas zu was in dem 2.1er kernel nicht da is? wenn das so is kann man nicht einfach ne alte kamera apk verwenden? oder sowas ähnliches?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, kann mir bitte einer helfen.

habe das ganze mit or restorde, ohne probleme.
doch beim starten bekomme ich nach dem M logo einen warnhinweis von motosense...

hoffe jemand kann mir so ne kurzanleitung erstellen.

wäre echt nett.

Ok Leute, auch wenn Motorola noch überlegen muss, ob sie ein 2.2 für Milestone herausbringen wollen, können wir bald damit arbeiten und uns freuen.
Das gleiche ist auch mit dem .36-Update so gewesen.
Kann leider nicht ganz nachvollziehen warum es so ist, aber die Kollegen hier im Forum und in den anderen Foren scheinen in ihrer Freizeit mehr zu schaffen als die Vollzeit-Arbeiter der Motorola Mitarbeiter.

Ich würde dieses Forum gerne komplett an die Personalabteilung der Motorola Company senden wollen, damit endlich fähige Mitarbeiter dort arbeiten können.

Sorry für OT

• Danke
Reaktionen: HelmuthB, MarJu und thedoginthewok
milestone1 schrieb:

doch beim starten bekomme ich nach dem M logo einen warnhinweis von motosense...

wäre echt nett.

Bitte ab seite 5 Lesen dann kannste das aller machen ganz einfach.

also es liegt am nandroid script selbst...
ich hab es mal überarbeitet, das er eigendlich nun auch /cache flashen sollte, ich konnte es leider noch nicht testen, da ich gerade meine Frau am Telfon hab

aber ihr könnt es gern testen, die datei im anhang entpacken und dann nach /sdcard/OpenRecovery/bin kopieren
dann einfach schauen, ob es geht, wenn ihr nun versuch per OR das "backup" wiederherzustellen.

SO STREAMING ÜBER 3G UND 1GHZ LEUTE FASST FLÜSSIG ;-) ALSO TEILWEISE FLÜSSIG NUR GANZ GANZ SELTEN UND BISSCHEN RUCKELN HA SO NUR NOCH APP2SD MAN FUFU WARUM DAUERT DAS SO LANGE ;-) VORHIN KEINE 7 MINUTEN UND JETZT ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: milestone1
milestone1 schrieb:

wäre echt nett.
entweder wie Buddhathecook sagte ab seite 5 lesen oder warten, denn der ersteller (dext3r) läd gerade eine neue version hoch, wo das problem auch behoben wurde...
[IMAGE] MotoFrenzy (Froyo 2.2 for milestone)

und warum die cam nicht geht kann ich nicht sagen, müßte man mal nen logcat von machen um zu schauen ^^
ich habs aber erstmal wieder runtergehauen ^^ das mit dem usb nervt mich noch etwas ;)
der rest ist aber recht flüßig, flash läuft auch ganz gut, der browser ist schön schnell...

mal die Tage nochmal in ruhe testen ^^

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw und milestone1
MarJu schrieb:
Weiß jemand, wie ich den dauerhaften Overclock einstelle? Check das mit dieser Datei nicht so ganz. Über OR wirds ja nicht gehen, oder?

Das würde ich auch gerne wissen. Ist lästig jedesmal
Neu einstellen.

Best day ever for Android users? :D

Erst PSX4Droid jetzt Froyo für Milestone??? Ich kann nicht mehrrrr!!! Was kommt gleich noch?? xD

Naja Ich suche mir jetzt wo ich das Downloaden kann, muss noch ein "paar" seiten lesen hier, weil ich noch nicht alles gelesen habe :p

Danke jungs für die Info! ;)

tja, wie macht man das wohl mit dem overclock :D
ich geb euch 2 tipps ;)
mot_boot_mode anschauen
und
im laufenden betrieb mal das eingeben in der adb shell:
grep omap2_clk_init_cpufreq_table /proc/kallsyms

und den rest solltet ihr euch selbst bauen können oder?

achmed20 schrieb:
das die apps extra dafür gecodet werden müssen wisst ihr oder?

Der Root Explorer ist dafür gecoded und wenn man nicht move2sd machen kann mit der app dann ist der Button auch nicht anklickbar! #

Aber wenn er anklickbar ist wie beim Root Explorer oder Diversen anderen apps und dann fehler kommt move 2sd is failed ist das ja wohl klar oder ;-)

Buddhathecook schrieb:
Der Root Explorer ist dafür gecoded und wenn man nicht move2sd machen kann mit der app dann ist der Button auch nicht anklickbar! #

Aber wenn er anklickbar ist wie beim Root Explorer oder Diversen anderen apps und dann fehler kommt move 2sd is failed ist das ja wohl klar oder ;-)
wollt nur mal sichergehen bevor hier alle nein schreien :D

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Kann jemand mal die benötigten Files irgendwo uppen (z.b. uploaded.to)

Und nun mal ne Frage im Vertrauen: kann es sein, das wenn ich Memhack installiert habe, ein Nandroid Backup und Restore nicht funktioniert? Weil irgendwie hat ein Restore nie funktioniert und ich nehme an, es liegt am Memhack ...

kniffo80 schrieb:
Kann jemand mal die benötigten Files irgendwo uppen (z.b. uploaded.to)

Und nun mal ne Frage im Vertrauen: kann es sein, das wenn ich Memhack installiert habe, ein Nandroid Backup und Restore nicht funktioniert? Weil irgendwie hat ein Restore nie funktioniert und ich nehme an, es liegt am Memhack ...

Naja wenn du memhack nutzt und dein databereich entsprechend voll ist kann der Stein ohne Memhack nicht mehr starten weil im Databereich mehr Daten liegen als eigentlich möglich ist und so kein Dalvikcache erstellt werden kann.

Finntroll82 schrieb:
Naja wenn du memhack nutzt und dein databereich entsprechend voll ist kann der Stein ohne Memhack nicht mehr starten weil im Databereich mehr Daten liegen als eigentlich möglich ist und so kein Dalvikcache erstellt werden kann.

bedeutet also, es sollte auch mit Memhack funktionieren, ich müsste nur schauen, das noch genug Platz da ist? Wieviel hat der Stein normalerweise? Also wieviel müsste ich übern Daumen gepeilt frei haben, damit es funktioniert?

kniffo80 schrieb:
bedeutet also, es sollte auch mit Memhack funktionieren, ich müsste nur schauen, das noch genug Platz da ist? Wieviel hat der Stein normalerweise? Also wieviel müsste ich übern Daumen gepeilt frei haben, damit es funktioniert?

Boah du stellst Fragen.:D Der Memhacl schaufelt so 50 MB (grob) frei. Also solltest du so 60 MB in Data frei haben.

okay .... das passt ;) na dann ... schaun mer mal ;)

manman da lernt man mal einen tag durch, und dann guckt man rein und sieht sowas ;).

wie schauts denn aus, lohnt sich der umstieg schon wegen der geschwindigkeit? gibs vielleicht einen videobeweis oder weitere benchscores? :D

Deadlineone schrieb:
Geh mit dem Root Explorer auf "system/app" dort delete die "com.android.flash", danach Reboot. Dann die Apk vom Link installieren schon hast du Flash ;)

Ich will ja nichts sagen aber die Datei com.an... gibt es bei 2.1 nicht, jedenfalls nicht so wie oben beschrieben. (Hab gOT 36 druff)