H
hanschke
Gast
hat wer das flash 2.1 zum laufen bekommen ohne diesen komischen beta port? muss ich jetzt ratio noch anpassen?
kann man nicht nur flash aus dem archiv nehmen?
kann man nicht nur flash aus dem archiv nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thedoginthewok schrieb:Der Kernel muss also signiert sein, damit der Bootloader ihn lädt ?
thedoginthewok schrieb:Gibt es eigentlich ne Chance den Signaturzwang des Bootloaders zu umgehen ? Oder den Kernel zu signieren ? Ich kenn mich damit nicht allzu gut aus, deshalb frage ich.
PatSend schrieb:Wie läuft das denn insgesamt?
Lohnt es sich, das ROM aufzuspielen?
PatSend schrieb:Wie läuft Flash denn? Ruckelt es bei Videos, Farmville etc.?
yanardag schrieb:QUOTE=PatSend;430107]Wie läuft Flash denn? Ruckelt es bei Videos, Farmville etc.?
Buddhathecook schrieb:Naja also nicht überall läuft es flüssig bei youp.... z.B. nicht ;-)
Finntroll82 schrieb:Na toll die einzige Seite wofür ich flash wollte....
thedoginthewok schrieb:Du kannst ja mit alternativem Browser die FLV runterladen (User Agent auf Desktop stellen) und diese dann mit Rockplayer abspielen. Funktioniert wunderbar, ist allerdings kein streaming
Finntroll82 schrieb:Na toll die einzige Seite wofür ich flash wollte....
thedoginthewok schrieb:Mit welchem Takt testest du das gerade buddha ?