Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich haben eine "full" edition mit allen bisherigen patches enthalten, für neue benutzer:
I have made a "full" edition with all recent patches included, for new users: get it HERE

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei jemandem WLAN per 802.1x EAP ?
Normalerweise musste ich immer ein extra Passwort für das Passwort Repository eingeben, das kommt jetzt aber nicht. Sobald ich die Daten alle eingegeben habe, schließt sich die Eingabemaske und nichts passiert.

Edit:
Okay, habe auf Seite 19 gesehen, dass da jemand auc jdas Problem hat. Gibts schon ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
hey dext3r
is it possible to include the .34 apn files? when applying your ROM I wont get any data connection, even with a correct apn setup for o2 germany.
I get the mobile icon in the taskbar, but its only showing gprs and no data transfer is possible.
tried different things.
weird thing is, i guess its because of version .36+ ... since .34, im not able to use newer firmwares. even GOT and retail .36 gives me constant reboots with activated umts, without any modding...

is it maybe possible to get those .34 files for mobile data connection included? that would make me happy...
otherwise i have to send my milestone in for maintanence

Hi Deyt3r,

Is it posible to implemen this
For a better surf performance?

yanardag schrieb:
Hi Deyt3r,

Is it posible to implemen this
For a better surf performance?

you could have asked me :)

and no, since we would have to use the CM framework for this

This will probably work on CyanogenMod 5.04.1 ONLYsince the framework is from cyanogen's GitHub

gaskocher schrieb:
Funktioniert bei jemandem WLAN per 802.1x EAP ?
Normalerweise musste ich immer ein extra Passwort für das Passwort Repository eingeben, das kommt jetzt aber nicht. Sobald ich die Daten alle eingegeben habe, schließt sich die Eingabemaske und nichts passiert.

Edit:
Okay, habe auf Seite 19 gesehen, dass da jemand auc jdas Problem hat. Gibts schon ne Lösung?

Push! Any idea regarding the WLAN 802.1x connection-problem? No connection to Eduroam-WLAN possible. Thanx a lot for further information :)

feinmann schrieb:
Push! Any idea regarding the WLAN 802.1x connection-problem? No connection to Eduroam-WLAN possible. Thanx a lot for further information :)
I have updated the wpa_supplicant binary now, i had the original from 2.36 in it, now its fully updated (least wifi compatible frf84b droid)
as i originally could not load wlan driver

thanks dext3r - i now have FRF84b wording with DarkEdge :)

Hi
Ich habe noch ne kurze Frage :D
Ich habe die MotoFrenzy 0.1a am laufen und habe die Tastatur via G O T erfolgreich umgestellt .Nun habe ich hier irgendwo von -fufu- den OC runter geladen und die beiden files nach system/bin kopiert !Die ist ja auf 800 MHZ eingestellt und habe einen Reboot gemacht .
Wie bekomme ich nun raus ob das stone nun wirklich auf 800 MHZ läuft ? 2.Die Newsroom App überspringt seit FroYo immer eine Site und blättert 2Sites weiter ! Wie kann ich das Fixen ?

Ansonsten ist fast alles perfekt ausser die cam aber das ist ja bekannt :D vieleicht kann mir ja jemand helfen ........lg

dodotech, nimm doch einfach "milestoneoverlcok" das auf deinem ssstem im drawer ist :)

Ich habe es drauf ....aber dort kann ich nichts machen :) muss ich da irgendwo sepperat was einstellen das die App funzt ?Da es ja ein Nexus Rom ist ,steht dort das das nexus nicht supportet wird !

dodotech schrieb:
Ich habe es drauf ....aber dort kann ich nichts machen :) muss ich da irgendwo sepperat was einstellen das die App funzt ?Da es ja ein Nexus Rom ist ,steht dort das das nexus nicht supportet wird !

die App funzt definitiv - wir nutzen ja nach wie vor den Milestone-Kernel von 2.1 und deshlab ist es wurschd ob Nexus nicht supportet wird

Ich habe nun ein update der App gemacht und nun kann ich die werte von Hand eintragen :) Was stelle ich denn dort nun für 800 MHZ ein ?Könnte bitte jemand so nett sein und mir die Daten für Adwanced geben ?Danke

dodotech schrieb:
Ich habe nun ein update der App gemacht und nun kann ich die werte von Hand eintragen :) Was stelle ich denn dort nun für 800 MHZ ein ?Könnte bitte jemand so nett sein und mir die Daten für Adwanced geben ?Danke

Du nimmst einfach die Datei im anhang, enpackst sie und passt evtl die Werte darin noch mit Notepad++ an (im Moment stehen da 800000 max_rate
und 56 max_vsel) und schmeisst sie in das Wurzelverzeichnis Deiner SD-Karte, dann reboot und die Overclock-Werte werden automatisch beim Start des Steins übernommen...dann ziehst Du Dir SetCPU als Widget drauf (ist auch bereits installiert bei Dir), dort Einstellung 'interactive'

Anhänge

• overclock.zip
    140 Bytes · Aufrufe: 82
Vielen Dank :) Hat alles perfekt funktioniert .....

kammera geht immer noch nicht?

ABER - ich habe jemanden der sichs anschaut :)