Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da ist man kurz von der arbeit heim um was zu drucken und was muss man feststellen???

Leute ihr seid die geilsten xD

Freue mich schon auf Feierabend und auf ein schönen Downloadlink, aber bitte nicht bei RS... xD

-FuFu- schrieb:
Thyrus, nicht labern :D uppen und link posten xD
aber feine geschichte ^^ wir sollten bald die Bibel umschreiben ;)

naja, kaum sind 5 Stunden vergangen, dann hast Du 70 mb auch mit GPRS runtergezogen :D

naja, ich kann ja meine callya karte in den surfstick packen und die internet flat tag für 99 cent buchen :D dann kann ich das pack schneller laden :D

yanardag schrieb:
Dann bedeutet das doch : wir könnten sämtliche mods vom
Nexus one (frf91) auf unserem stein nutzen! Korrekt???

das weiss ich noch nicht :) aber ich denke JA. aber das werden wir sehen :) ich muss ja erstmal ein bissl was nandroiden, dann text schreiben, dann releasen - dann haben wir alle was davon - und dann schauen wir was geht :)

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
LOL - ich habe meins nun auf japanisch :))))

Das gehört hier zwar nicht ganz rein.
Aber in welchem Ordner liegt eigentlich die buildprop unter 2.1.36?

Möchte die mal mit der neuen buildprop vergleichen, wegen meinem Problem.

Super !!! du bist ein "Schatz" tyhrus.

Ich hoffe es wird sich zu einem n1 clone mutieren.
Stellt euch mal vor was dann möglich ist.... gayyyyyylll :D

Wir wollen das Nandroid und er stellt sein MS auf japanisch... ;)

thyrus echt schnelle hammerharte arbeit meine fresse ne echt heftig frespektabel. :) danke danke danke danke danke quadrant traumvorstellungen 2500 punkte milestone mutant der nexusstein

segelfreund schrieb:
Das gehört hier zwar nicht ganz rein.
Aber in welchem Ordner liegt eigentlich die buildprop unter 2.1.36?

Möchte die mal mit der neuen buildprop vergleichen, wegen meinem Problem.

/system/build.prop

ich lasse den launcher 2 mal drin fuers erste - muss noch n paar andere apps entfernen - dann gehts los..

mit diesen gedeodexten apk´s (hab keine Ahnung davon) aber lassen sich da sachen wie launcher und so weiterhin einfach austauschen?

ich geh erstmal ne Stunde oder 2 schlafen :D
und dann will ich downloaden können ^^ das ich was neues zum testen hab :D

ich nandroide, dann teste ich das mal mit nem restore und meiner anleitung, dann upload :)

Neoby schrieb:
mit diesen gedeodexten apk´s (hab keine Ahnung davon) aber lassen sich da sachen wie launcher und so weiterhin einfach austauschen?

Ja das sollte klappen.

Thyrus schrieb:
ich nandroide, dann teste ich das mal mit nem restore und meiner anleitung, dann upload :)

Dann mach das mal und schon mal vielen Dank im voraus! :D

Kurzes OT mit Schmunzelfaktor:

Nach dem Freudengrins auf meinem Gesicht hier gleich ein Kommentar von anderer Seite: "Ihr Jungspunde immer mit euren Bastelbuden .... könnt euch wohl kein iphone leisten wa?" :D

Der kleine aber feine Unterschied ist: Wir WOLLEN kein iPhone :p und das Basteln ist ja gerade das, was Spaß macht :D

PS: Wer sagt das ich jung bin? So alt wie ich mich fühle kann ich nich werden und hier und da sind auch schon ein paar Haare grau :D

Zuletzt bearbeitet: