Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, sorry, aber ich habe den ganzen montag und dienstag damit verXXen, und heute morgen dann der durchbruch :)

dann release mal :D ich brauch neue testware ^^

Open beta ist effektiver ;) danke tyhrus du bist ein kämpfer.
und wenn du noch den browser modden könntest... my hero !

Thyrus schrieb:
ja, sorry, aber ich habe den ganzen montag und dienstag damit verXXen, und heute morgen dann der durchbruch :)

Wenn die Kamera bald noch funktioniert... :D

der kernel etc ist immer noch der gleiche wie von dext3r. dh alle vorteile und nachteile seines releases treffen auch bei mir zu. Nutze auch seine basics, also libraries etc, aber ich habe es eben geodexed (fuer die themer) und komplett "stock" gemacht, incl. der unterstüptzung fuer alle sprachen, also quasi ein realer port vom Nexus One.

und wie ist der Akkuverbrauch jetzt?

fuer den release muss ich mir mal ein paar apps in system entfernen bevor ich das nandroide...

LOL akkuverbrauch in den 20-30 minuten seidem es laueft :) schwer einzuschaetzen :)

Sprich die Kamera geht noch nicht... ?
Und auch ich würd gern wissen, ob der Akkuverbrauch massiv hoch ist (wie schon paarmal angedeutet)...
Wie siehts aktuell mit USB aus? Und Bluetooth... ?

Try4Ce schrieb:
Sprich die Kamera geht noch nicht... ?
Und auch ich würd gern wissen, ob der Akkuverbrauch massiv hoch ist (wie schon paarmal angedeutet)...
Wie siehts aktuell mit USB aus? Und Bluetooth... ?

Bluetooth wurde ja von Dext3r inzwischen gefixed und auch für USB gibts ja nen Workaround von ihm

Für USB und BT gab es doch bereits Patches von Dexter...
Edit:
zu spät...

Thyrus, falls Du noch mehr apps deodexen musst, mach das mit Daneshms Auto Deodexer, das spart viel Zeit. Bin Grad in nem Meeting, daher kein Link.

Thyrus, tu mir mal bitte den gefallen und up mir mal extra bitte nur die geänderten dateien ;) denn mit gprs macht es kein spaß 100mb oder mehr zu laden :D

na gut.

- am anfang war das google nexus one mit froyo.
- Dann kam dext3r, und portierte das Modaco image auf unser MS. Er nutze dazu ein geodextes image eines fruehen builds des FRF91
- Dext3r passte nun die libraries an, und machte das image lauffaehig
- Die Apostel des Dext3r sahen dies, und staunten. Besonders die Gurupostel faszinierte dies soweit, das einige von Ihnen verscuhten, dies auch zu machen
- Als der kleine Motopostel "Thyrus" dann nach vielen versuchen erkannte, das er dies auch gerne koennen wuerde, so dachte er nach und stellte fest "wenn ich, der Thyruspostel, das richtig verstehe, so nutzt der 2.2 Gott dext3r ein image von FRF91, jedoch mit den einschraenkungen des images, und adaptiert daraufhin dann den Kernel (bzw nutzt den standard kernel) sowie einige libraries.
- "Wenn ich nun das gleiche mache, aber durch die versuche, die welt durch themes zu erfreuen merke, das diese odexiererei ein problem ist, warum nehme ich mir dann nicht ein anderes 2.2 image (Das vom Nexus one FRF91), deodexe das komplett (inc. der korrekten sprachversionen), klaue mir noch dies und das und lege los"
- "Gesagt getan, der Thyruspostel verschloss seine Tueren und spielte - bis ihm die Augen traenten vom vielen M anschauen, nadroiden und der Widerherstellung der Gott-Dextr3r version".
- Nachdem das der "Ehrernpostel" sharky ihm etwas mitgab, was dem Thyruspostel zu denken gab, so viel es ihm wie schatten von den augen.
- So tat Thyrus das, was er wollte, und nutze den Stein der Weisen, auf den sharky ihn gebracht hatte - den wipe nach Erschaffung seines Werkes

Und siehe da, am 3ten Tag erschuf Thyrus das "2.2 powered by Dext3r Thyrus Edition" :)

• Danke
Reaktionen: n4rrOx, powercon, Nudelholz und 7 andere
@ fufu, das geht nicht wirklich, da ich alle apps und alle frameworks geodexed habe - sprich ihr braucht also meine /system und meine /app ordner, danach wipen, und es geht :) das sind acuh 70 MB

Dein Danke-Konto wird die 2000er-Marke überschreiten, mein Freund :)

EDIT: d.h., in Deiner Version ist JEDE Sprache auswählbar, wenn ich das richtig verstehe...?
Das würde ja dann nicht nur uns in D beglücken...cool

Stellst Du ein komplettes Nandroid Image zur Verfügung, so wie Dexter es gemacht hat?

Thyrus, nicht labern :D uppen und link posten xD
aber feine geschichte ^^ wir sollten bald die Bibel umschreiben ;)

Genau Thyrus, wo bleibt der Link?

Achso und vergiss nicht das mit dem Dings-Bums Onlinespiel zu beheben. :rolleyes:

Thyrus schrieb:
na gut.

- am anfang war das google nexus one mit froyo.
- Dann kam dext3r, und portierte das Modaco image auf unser MS. Er nutze dazu ein geodextes image eines fruehen builds des FRF91
- Dext3r passte nun die libraries an, und machte das image lauffaehig
- Die Apostel des Dext3r sahen dies, und staunten. Besonders die Gurupostel faszinierte dies soweit, das einige von Ihnen verscuhten, dies auch zu machen
- Als der kleine Motopostel "Thyrus" dann nach vielen versuchen erkannte, das er dies auch gerne koennen wuerde, so dachte er nach und stellte fest "wenn ich, der Thyruspostel, das richtig verstehe, so nutzt der 2.2 Gott dext3r ein image von FRF91, jedoch mit den einschraenkungen des images, und adaptiert daraufhin dann den Kernel (bzw nutzt den standard kernel) sowie einige libraries.
- "Wenn ich nun das gleiche mache, aber durch die versuche, die welt durch themes zu erfreuen merke, das diese odexiererei ein problem ist, warum nehme ich mir dann nicht ein anderes 2.2 image (Das vom Nexus one FRF91), deodexe das komplett (inc. der korrekten sprachversionen), klaue mir noch dies und das und lege los"
- "Gesagt getan, der Thyruspostel verschloss seine Tueren und spielte - bis ihm die Augen traenten vom vielen M anschauen, nadroiden und der Widerherstellung der Gott-Dextr3r version".
- Nachdem das der "Ehrernpostel" sharky ihm etwas mitgab, was dem Thyruspostel zu denken gab, so viel es ihm wie schatten von den augen.
- So tat Thyrus das, was er wollte, und nutze den Stein der Weisen, auf den sharky ihn gebracht hatte - den wipe nach Erschaffung seines Werkes

Und siehe da, am 3ten Tag erschuf Thyrus das "2.2 powered by Dext3r Thyrus Edition" :)

Dann bedeutet das doch : wir könnten sämtliche mods vom
Nexus one (frf91) auf unserem stein nutzen! Korrekt???

Zuletzt bearbeitet: