T
Thyrus
Gast
das sagte ich ja die ganze zeit katsuro, ohne dem fix von fufu ist das nix... aber dext3r will uns ja nicht glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:das sagte ich ja die ganze zeit katsuro, ohne dem fix von fufu ist das nix... aber dext3r will uns ja nicht glauben
thyrus, ich hatte keine einzige odex datei dabei, ich hab mir mein eigenes theme gemacht, mir dafür die "originalen" apk's auf die sdcard geschoben, png's reinkopiert und wieder zurück kopiert, das gleiche mit der framework-res...Thyrus schrieb:komisch, also hattest du eine "volle" services.jar und eine services.odex drin? das gleiche bei den apks die haben ja auch ne odex.
katsuru schrieb:Ich habe ne overclock file in mein SDkarte, aber mein stein booted trodzdem bei 550mhz ?
-FuFu- schrieb:thyrus, ich hatte keine einzige odex datei dabei, ich hab mir mein eigenes theme gemacht, mir dafür die "originalen" apk's auf die sdcard geschoben, png's reinkopiert und wieder zurück kopiert, das gleiche mit der framework-res...
dann hab ich noch die services.jar kopiert und rebootet, aber wie gesagt, keine änderungen an odex dateien vorgenommen
meine oc methode ist hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-dext3r-remake.36638-page-18.html#post-432264
kniffo80 schrieb:okay ... aaalso.
das hier runterladen:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
dann noch das:
ModMyMobile Forums
1. MotoFrenzy per OpenRecovery/Nandroid einspielen
2. die update.zip rüberbügeln (2ter Download)
3. in /sdcard folgende Datei erstellen:
overclock
darin dann folgendes machen reinkritzeln:
800000 max_freq
56 max_vsel
rebooten. Fertig. WEnn du alles richtig gemacht hast, hat dein Stein dann 800Mhz bei 56vsel und den neuen Governor!
java -jar baksmali.jar -x services.odex
java -jar smali.jar out -o classes.dex
katsuru schrieb:Das hessit nach booten ist das neuen Governor schon drin? Muss mann nicht aktivieren mit SetCPU? weil SetCpu zeigt immer noch " Ondemand "
sharky schrieb:@thyrus:
schmeiss mal die services.odex raus und kopier die services.jar im anhang rein.
Hab die mal deodexed. Wenns funktioniert kann ich dir gern den rest auch noch deodexen.
Solltest du im zweifelsfall aber auch selbst hinbekommen:
wirft dir den kram dann in den ordner out und mittelsCode:java -jar baksmali.jar -x services.odex
baut dir halt wieder ne classes.dex zusammen die dann in die entsprechende jar datei eingefügt werden muss.Code:java -jar smali.jar out -o classes.dex
Bootclasspath musste ich nicht angeben, da der dem "standard" entspricht.
Wenn ich das mit den odex dateien im übrigen richtig verstanden habe:
Odex dateien sind im prinzip nichts anderes als für das jeweilige gerät optimierte dex dateien.
Normalerweise werden die dex beim erstmaligen boot / erstmaligen ausführen eines apps optimiert und im dalvik cache abgelegt.
Existiert jedoch eine odex, dann wird das nicht gemacht, da ja schon eine optimierte fassung vorliegt und entsprechend wird das ganze auch nicht in den dalvik cache geschrieben.
Durch odexen beschleunigt sich also lediglich der erstmalige boot bzw das erstmalige ausführen eines apps, nicht jedoch das system als solches.
Das ist zumindest das, was ich in ein paar threads bei den xda-devs rauslesen konnte. Falls ich mich hier vollständig irren sollte tuts mir leid und bitte um korrektur
kniffo80 schrieb:Also nomma langsam (probiere grad die Bugless Beast libs aus und hab gefühlte 300 Nandroid Restores hinter mir)
Also wenn du das Nandroid von Dexter eingespielt hast, kannste gleich die update.zip einmal drüberbügeln (muss natürlich vorher in OpenRecovery/updates liegen). Dann reboot. Ins "neue" 2.2er System booten.
Dann legst du auf der SDCard eine Datei an mit dem normalen Namen "overclock" (ohne Dateiendung) und schreibst das oben geschriebene rein.
Dann rebooten.
Nach dem Reboot kannst du in SetCPU den neuen Governor auswählen, vorrausgesetzt, du hast die update.zip von Dexter geflasht.
Ja, bei mir geht es "flawless"
Thyrus schrieb:ich versuche es mal mit einer "leeren" datei overclock bis auf die 2 zeilen, die overclock von ihm hat ja was enthalten (samplte text mit *)...
EDIT: das war die loesung. die dumme overclock darf nur die 2 zeilen enthalten, der sample text in seiner "use this and it work" overclock muss WEG
Genau richtig!!!!!Thyrus schrieb:mit fufus geht der neue governor nicht!!!! also auf jeden fall das so machen wie ich und kniffo80 sagten