-FuFu-
Ikone
- 3.296
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:adb shell
pm setInstallLocation 2
so wer bastelt eine allinone lösung?
feinmann schrieb:Was ist eigentlich mit Wifi-Tethering?
dann mach das mal und sag mir was dein Stein sagt, wenn du versuchst nen app zu installieren....hanschke schrieb:adb shell
pm setInstallLocation 2
so wer bastelt eine allinone lösung?
-FuFu- schrieb:so thyrus, die services.jar aus "FRF91-Glass-Blue-Theme-v2" funktioniert soweit... konnte sie kopieren ohne fc's....
scheint der fehler woanders zu liegen, aber ka was an der services.jar anders ist, irgendwie sieht es so aus, wie es vorher war
bleibt nur die frage wo der fehler ist ich bin gerade zu faul jedes file einzeln zu testen ^^ ich denke das es wenn dann an geänderten xml's liegt irgendwie, muß ich mal schauen, ob ich da heute noch weiter teste erstmal bin ich zufrieden, das es nicht mehr original aussieht bei mir ^^
das waere supersharky schrieb:beim deodexen nicht vergessen den vollständigen bootclasspath anzugeben, sollte in der init stehen, ansonsten aber auch im laufenden betrieb in ner shell per echo $BOOTCLASSPATH rauszufinden.
kann mir das später heut abend wohl angucken und hochladen, testen aber nicht weil ich grad keine lust hab auf flashen
katsuru schrieb:nach update1.0c sollte ich nicht ein neue governor haben in SetCPU?? weil meins ist nicht da :S
Oder muss man etwas machen vor man es aktivieren kann?
-FuFu- schrieb:ich hab lediglich die services.jar aus dem "FRF91-Glass-Blue-Theme-v2" Theme kopiert und ich hab keine fc's oder sonstiges, allerdings seh ich auch keine farblichen änderungen im system...
apps hab ich nicht getestet, da ich nun wieder auf 2.1 bin, aber mein eigenes theme ohne xml anpassungen ging soweit (framework-res.apk, phone.apk, settings.apk und contacts.apk) und ich hab nach dem anpassen keine der odex dateien gelöscht oder angepasst, alles sonst gelassen wie es war...
wenn ich nicht auf gprs gedrosselt wäre, würd ich es dir hochladen...
und lass mich doch auch mal bisschen rum DD'n
kniffo80 schrieb:overclock funktioniert aber? also nicht die methode von FuFu? sondern die Dexter methode? wenn du overclock mit dexters methode machst, sollte es anstandslos funktionieren. haut ja bei mir auch hin. steht ja auch so in der ramdisk.tar im update.zip.