Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Latti schrieb:
hey leute!

ich bekomm mein mobiles internet einfach nicht zum laufen :(

könnt ihr mir helfen?

APN's von Hand richtig gesetzt? Welcher Provider?

• Danke
Reaktionen: Latti
welcher provider?welche APN settings?

für mobiles internet muß man den apn notfalls neu einrichten, bei mir ging es aber auch ohne...
wirelass & network settings -- mobile networks -- access points und dann mal auf restet to default machen, ansonsten mußt du sie von hand eintragen...

und ja Thyrus, ich hab kein umts und das wird viel an der akkuleistung machen, ich merk es ja, wenn ich unterwegs bin und meine o2 karte drin hab mit internet, ist der akku nach etwa 6 stunden leer ;)

und ich nutz den stein ja hauptsächlich zum telefonieren und sms schreiben, ab und an zocken und musik hören, und bei mir weis man ja, das der akku recht lange hält ^^

und die klingeltöne sind echt schöner :D besonders der terminated oder wie er heißt :D den mag ich ^^

lol terminated ist aber ein standard ton vom MS :)

favoriten fuer notifications: subtle und soft - vor allem bei SMS/EMAILS vorher hatte ich droid und meine kollegen wollten mich bei 50 emails+ am tag schon erschiessen :)

Hab jetzt die APNs eingetragen und reboot gemacht jetzt geht alles
THX

naja, notification hab ich derzeit captian's log drin, aber per smspopup hab ich pixie dust drin :D war zu faul meine eigenen klingeltöne zu kopieren ^^ hab da ja eigendlich meine eigenen :D

wozu gibt es Zedge :D

so, dann mach ich mich mal wieder an das theme zeugs dran ^^ mal schauen was draus wird

naja knapp 1600 puenktchen hab ich
aber ich muss ja alles neu machen keine apps drauf nix wie ein neues system
selbst maps is ja auf englisch
naja brauch man das wirklich?:)

sebiauskoeln schrieb:
naja knapp 1600 puenktchen hab ich
aber ich muss ja alles neu machen keine apps drauf nix wie ein neues system
selbst maps is ja auf englisch
naja brauch man das wirklich?:)

naja, man kann zumindestens auf dicke Hose machen...."hey alder, kuckst Du mal hier: 1600 bei de Quadrant! Verpiss' Dich mit Dein Desire-Kassegestell..." :D

hehe ja gut
aber wann brauch ich das den beweis hab ich ja eben fuer mich selber gemacht:)

is auch bloed selbst der market(auch kommentare) alles auf eng

eybee1970 schrieb:
naja, man kann zumindestens auf dicke Hose machen...."hey alder, kuckst Du mal hier: 1600 bei de Quadrant! Verpiss' Dich mit Dein Desire-Kassegestell..." :D

Mindestens bis der Desire oder i9000 Froyo bekommen, dann streckt der Milestone die Flügel aus zum Kassengestell:D

mach mal fufu, frag mich wenn du was machen magst, ich bin sicherlich schon 90% der moeglicgkeiten durch :( sonst maachst du an dem gleichen XXX rum und hast auch deine zeit verschwendet :)

naja, ich mach erstmal die framework-res.apk und einzelne apps und teste erstmal ohne service.jar...
und service.jar werd ich mir dann mal nen paar zum testen besorgen gehen ;)

also ich glaub das theming zeugs liegt nur an der service.jar, ich hab mein liteblue auf die 2.2 angepasst ;) sind nur nen paar neue icons hinzu gekommen in der statusbar, aber es schaut schonwieder fast wie mein alter stein aus :D

dann teste ich mal nun nen paar service.jar files ;)

na langsam wird das ja ein richtiges froyo, was ?

tut mir leid für die frage, aber hab in den letzten 6 seiten keine antwort gefunden: wie sieht's nun aus mit der kamera?

Also ich hab es wieder runtergeschmissen.
Nachdem er das Nandroid von nem anderen unsauberen System gemacht hat.

Ich spiele das Onlinespiel WorldWar und er auch.
Sprich ich bekomme seinen Account einfach nicht runter und meinen rauf.:mad:

Tja Pech gehabt und kein Froyo

Oder hat jemand ne Idee, mal sehen vielleicht bekomme ich es ja irgendwie hin.
Muss doch mit irgendwas zu tun haben.

Der alte googleaccount von dem Ersteller im Hintergrund?

Zuletzt bearbeitet:
beim deodexen nicht vergessen den vollständigen bootclasspath anzugeben, sollte in der init stehen, ansonsten aber auch im laufenden betrieb in ner shell per echo $BOOTCLASSPATH rauszufinden.
kann mir das später heut abend wohl angucken und hochladen, testen aber nicht weil ich grad keine lust hab auf flashen

so thyrus, die services.jar aus "FRF91-Glass-Blue-Theme-v2" funktioniert soweit... konnte sie kopieren ohne fc's....
scheint der fehler woanders zu liegen, aber ka was an der services.jar anders ist, irgendwie sieht es so aus, wie es vorher war :D

bleibt nur die frage wo der fehler ist :D ich bin gerade zu faul jedes file einzeln zu testen ^^ ich denke das es wenn dann an geänderten xml's liegt irgendwie, muß ich mal schauen, ob ich da heute noch weiter teste :D erstmal bin ich zufrieden, das es nicht mehr original aussieht bei mir ^^

-FuFu- schrieb:
so thyrus, die services.jar aus "FRF91-Glass-Blue-Theme-v2" funktioniert soweit... konnte sie kopieren ohne fc's....
scheint der fehler woanders zu liegen, aber ka was an der services.jar anders ist, irgendwie sieht es so aus, wie es vorher war :D

bleibt nur die frage wo der fehler ist :D ich bin gerade zu faul jedes file einzeln zu testen ^^ ich denke das es wenn dann an geänderten xml's liegt irgendwie, muß ich mal schauen, ob ich da heute noch weiter teste :D erstmal bin ich zufrieden, das es nicht mehr original aussieht bei mir ^^

zeigen, zeigen, zeigen ;)

Mhh jetz geht das nandroiden wieder los... xD hin und her.. und dann wieder psx spielen xD

edit: wollte noch fragen wegen der apn´s aber habs schon gefunden xD danke