eybee1970
Philosoph
- 5.255
Latti schrieb:hey leute!
ich bekomm mein mobiles internet einfach nicht zum laufen
könnt ihr mir helfen?
APN's von Hand richtig gesetzt? Welcher Provider?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Latti schrieb:hey leute!
ich bekomm mein mobiles internet einfach nicht zum laufen
könnt ihr mir helfen?
sebiauskoeln schrieb:naja knapp 1600 puenktchen hab ich
aber ich muss ja alles neu machen keine apps drauf nix wie ein neues system
selbst maps is ja auf englisch
naja brauch man das wirklich?
eybee1970 schrieb:naja, man kann zumindestens auf dicke Hose machen...."hey alder, kuckst Du mal hier: 1600 bei de Quadrant! Verpiss' Dich mit Dein Desire-Kassegestell..."
Dann wird er wohl bald die Lösung präsentierenJust gotten BT Mic working again!!!
-FuFu- schrieb:so thyrus, die services.jar aus "FRF91-Glass-Blue-Theme-v2" funktioniert soweit... konnte sie kopieren ohne fc's....
scheint der fehler woanders zu liegen, aber ka was an der services.jar anders ist, irgendwie sieht es so aus, wie es vorher war
bleibt nur die frage wo der fehler ist ich bin gerade zu faul jedes file einzeln zu testen ^^ ich denke das es wenn dann an geänderten xml's liegt irgendwie, muß ich mal schauen, ob ich da heute noch weiter teste erstmal bin ich zufrieden, das es nicht mehr original aussieht bei mir ^^