A
Arcx
Erfahrenes Mitglied
- 96
APN eingetragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Musst den APN manuell eintragen.
Arcx schrieb:APN eingetragen?
Freeman1979 schrieb:Wisst ihr was nice wäre? Wenn Dexters 2.2 (thank you Dexter!!!) dann aalglatt läuft wäre doch ein gentleman agreement zw. Motorola und Dexter cool, quasi die rücken nen signed kernel raus und dürfen dafür dexters und eure arbeiten für ein offizielles 2.2 nutzen ;-) was moto da an mannstunden arbeit sparen würde apropo hat irgendwer eigentlich nen direkt kontakt zu den moto entscheidern?
justanordinarydude schrieb:Das ist jetzt vielleicht ein wenig Off Topic aber hat schonmal jemand versucht ein Droid 2.2 Froyo mit einem originalen Milestone Kernel zu booten und die Files die für das Netzwerk zuständig sind zu ersetzen?
War jetzt nur eine Frage die mir kam weil ich gerade die News gelesen habe das Froyo auf dem Droid nächste Woche released werden könnte. --
Insofern ist es garnichtmal so Offtopic weil hier ja viele Sachen nicht richtig funktionieren weil sie von nem Nexus Image kommen, also quasi das ganze mit nem Modifizierten Droid Froyo läuft vielleicht von anfang an besser????
Aber um jetzt direkt zum Topic zurückzukehren.
ich dachte die Cam funktioniert bereits?
und in Sachen Akku...
ist der Drain wirklich so heftig?
ich mein wenn man die ganze Zeit Nandroidet und herummoddet ist doch klar das er schneller leer wird als im Normalbetrieb?
ich hab es versucht mit den alten netzwerk datein, also die fürs droid, und nem milestone kernel, aber das führt zu einer endlosschleife von reboots...
welche datein sind eig. fürdas netzwerk zuständig ?
it's not possible, the script delete /data/app and /data/app-private to create symlinks, and when delete /data/app Gscript stops to work and the script is not donedext3r schrieb:Would Gscript not be a much bigger help here?
Easy access from app folder, and execution of scripts can be done and activated at next bootup?
And user friendly not the least.. i feel that running all these commands are for "experienced" users, with adb and more tech knowledge.
I can look into having apps2sd prep'd using Gscript in a future update.
justanordinarydude schrieb:ich meinte ja auch nen milestone kernel und die milestone netzwerk datein... (von denen ich auch nicht weiss welche es sind) in einem droid froyo,
jetzt aber back to topic sonst werden wir gelöscht xD
bam2000 schrieb:hat jeman das overclocken mit der "overclock" datei hinbekommen?
bei mir passiert da nichts.....
wenn ich aber via openRecovery overclocke, dann habe ich zwar meinen stein mit 800mhz laufen, allerdings funktioniert dann kein wlan/mobiles internet mehr ^^
also nicht zu empfehlen
-FuFu- schrieb:@Thyrus, lad dir mal das Theme:
[THEME]Glass Themes, (Enom 2.10.2, LP update),(CM6 RC1 & MM's for Nightly), & FRF91 - xda-developers
Weiter unten steht ja extra für FRF91, aber irgendwie bekommt man dann nur fc's, leider funktioniert die zip nicht als update.zip, aber du kannst den systemordner entpacken und dann einfach ohne kompremierung in diese zip packen http://droid.fufus-world.de/downloads/FRF91-Glass-leer.zip
sollte dann ohne probleme als update in der OR ausgeführt werden
Vielleicht findest du ja den fehler
justanordinarydude schrieb:...ist der Drain wirklich so heftig?
ich mein wenn man die ganze Zeit Nandroidet und herummoddet ist doch klar das er schneller leer wird als im Normalbetrieb?