Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
carlosp schrieb:
kannst du sagen welche extra funktionen dazu kommen außer speed? Ich habe gerade JIT (Beta) @ 1000 Mhz drauf. Würde es für mich Sinn machen das rauf zu spielen? Wichtig wären halt vorallem die neuen Funktionen.

- Flash (wobei das wohl teilweise nur eingeschränkt funzt, hab's aber nicht getestet...)
- 3D-Gaming
- bzgl. Speed ist zumindestens lt. Linpack und vor alem lt. Quadrant Standard ein mächtiger Performance-Schub da (Linpack ca. 14 mflops + Quadrant Standard bis zu 1400 and more)

grrrrrr. sowas macht mich XXXend :):) denn ohne die services.jar und services.odex zu verstehen brauche ich gar nicht anzufangen...

Wenn man flash aus dem Market installiert hat, geht das wunderbar. Auf Failblog.org konnte ich im Android Browser sogar Videos anschauen - wenn auch nur mit 5 FPS oder so :D

brickcounter seit heute morgen: 23!

23 bricks ja gut dann verstehe ich auch deinen frust :)

warum bricks??? ich kapiers nicht, jetzt so wirklich schwer ist es nicht Oo

nice, work at this time very good :D

Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Solange "Move to SD" nich funzt bringt mir das kennen Nährwert :confused: da bleibe ich lieber bei SHOLS_U2.2.36.0

Okay researched this a little..

Apps need to support Froyo 2.2 "Apps2sd" or they will have the button disabled..

I looked at all my installed apps, and only the "AQuarium live wallpaper" seems to accept Move2SD .

So somehow its a developer/update issue, and not a mod issue as i see it.

bam2000 schrieb:
warum bricks??? ich kapiers nicht, jetzt so wirklich schwer ist es nicht Oo

dann erklaere es mir, wie ich die framework odex themen kann - alle versuche gehen dahin :) beim kleinsten fehler - brick und M :)

dext3r schrieb:
Apps need to support Froyo 2.2 "Apps2sd" or they will have the button disabled.. I looked at all my installed apps, and only the "AQuarium live wallpaper" seems to accept Move2SD. So somehow its a developer/update issue, and not a mod issue as i see it.

Even if the button was not disabled, it didn't work. Everytime I tried an error message showed up that moving the app to SD failed. One App that supports moving to SD is for example "Titanium Backup"

//EDIT:mad:Thyrus: vermutlich hat er nich alles gelesen und bezog sich auf das Aufspielen des FroYo-Image, was ja nun mit Nandroid völlig schmerzfrei is :D
.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Akkuverbrauch ist doch extrem hoch.
Innerhalb von 3 Stunden 30%-40% Akku verloren.
Ohne das Teil zu nutzen.

Und die Galerie ist extrem langsam, so als wenn die Ordner immer nachgeladen werden.

ist es eigentlich irgendwie möglich die market-app bzw. die neue google-suchleiste aus 2.2 auf dem MS 2.1 zum laufen zu kriegen?

another one is compas and root explorer but they are say too failed to move on sd.

Thyrus schrieb:
dann erklaere es mir, wie ich die framework odex themen kann - alle versuche gehen dahin :) beim kleinsten fehler - brick und M :)

ach du willst themes erstellen? ich dachte es geht um das normale release und dem installieren dieses... dann sorry und viel glück das du es doch noch irgendwie hinbekommst :)

nachtrag: flash funktioniert wie eine 1.
mit 1 Ghz überhaupt keine lags, werde gleich nochmal mit 800 mhz versuchen :D
bin aber zurzeit echt begeistert :)

Zuletzt bearbeitet:
bam2000 schrieb:
ach du willst themes erstellen? ich dachte es geht um das normale release und dem installieren dieses... dann sorry und viel glück das du es doch noch irgendwie hinbekommst :)

nachtrag: flash funktioniert wie eine 1.
mit 1 Ghz überhaupt keine lags, werde gleich nochmal mit 800 mhz versuchen :D
bin aber zurzeit echt begeistert :)

das dauert 1 minute das image zu restoren und danach das update zu applyen.. das ist ja "kindergarten"..

Thyrus schrieb:
das dauert 1 minute das image zu restoren und danach das update zu applyen.. das ist ja "kindergarten"..

ja eben, darum habe ich mich gefragt warum soviele ihre phones bricken :D

800mhz + flash läuft auch super.... in meinen ganzen Test's noch keine Abstürze oder reboots, sehr stabil muss ich sagen :D

Hätte da noch zwei Anliegen:

• Weiß jmd wo die Sprachdateien für die Stocktastatur liegen und wie ich da eine deutsche reinfriemeln kann? Damit er deutsche Worte vorschlägt.
  • Weiß jmd wieso die Zugangsdaten für ein 802.1x WLAN nicht abgespeichert werden können?

Besten Dank

bam2000 schrieb:
800mhz + flash läuft auch super.... in meinen ganzen Test's noch keine Abstürze oder reboots, sehr stabil muss ich sagen :D

Stabil schon, aber brauchst nen Kernkraftwerk nebenan. :D

naja geht.... habe jetzt noch 80% akku nach der zeit wo ich das drauf habe, komplett in verwendung.... mit 2.1 hätte ich auch nicht viel mehr :)
Also bei mir keine Probleme mit dem Akku verbrauch, zurzeit....

Aber ich bekomme kein mobiles netz hin, sprich weder GPRS noch Edge noch 3g noch HSDPA will funktionieren Oo
hat da jemand ne idee? habe o2

Grüße
Bam2000

bam2000 schrieb:
Aber ich bekomme kein mobiles netz hin, sprich weder GPRS noch Edge noch 3g noch HSDPA will funktionieren Oo
hat da jemand ne idee? habe o2

Musst den APN manuell eintragen.