B
bob loblaw
Gast
Läuft bei irgendwem die HTC_IME Tastatur? Ich hab die Froyo Version aus dem Thread bei den xda devs geladen und bekomme nur FCs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nopepue schrieb:diese "flash for 2.1" apk, kann ich die auf meinem nicht gerooteten stein installieren und habe "flash"?
-FuFu- schrieb:nop
und DD wie meinst du ganz leicht auf Deutsch umstellen bei mir steht zwar Deutsch, aber nix Deutsche sprache im phone
-FuFu- schrieb:aber meine alte apps2sd variante hab ich ans laufen bekommen aber ich teste gerade noch ^^ will noch nicht 100%ig wie ich will
do you mean 2-3 minute boot time? mine is just 20-30seconds total?segelfreund schrieb:Edit: Wie lange war er bei Dir im Boot-Prozess?
Bei mir läuft jetzt schon seid ca. 2-3min immer wieder das nette Droid (schriftzug) durch (Das Auge kommt gar nicht).
-FuFu- schrieb:wenn das auge erst garnicht kommt passt irgendwas nicht -.-
irgendwie läuft bei dir nie was, was mit apps2sd zu tun hat
sehr komisch das ganze, bei mir ging es so, aber ich habs per Hand eingegeben
dext3r schrieb:do you mean 2-3 minute boot time? mine is just 20-30seconds total?
you must have seriously many apps installed.
-FuFu- schrieb:sehr komisch das ganze, bei mir ging es so, aber ich habs per Hand eingegeben
-FuFu- schrieb:ich muß aber gleich erstmal schlafen
-FuFu- schrieb:und sonst restore dein nandroid und führ die befehle per hand aus (in der adb shell in der openrecovery) du mußt dann nur noch zuerst mount /sdcard - mount /data - mount /system eingeben, sonst wird es wieder nix, und die chown befehle kannst du weglassen eigentlich...
Distel schrieb:Thyrus, fufu, meetandroid...
ich will ein kind von euch