Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft bei irgendwem die HTC_IME Tastatur? Ich hab die Froyo Version aus dem Thread bei den xda devs geladen und bekomme nur FCs. :(

diese "flash for 2.1" apk, kann ich die auf meinem nicht gerooteten stein installieren und habe "flash"? :D

epue schrieb:
diese "flash for 2.1" apk, kann ich die auf meinem nicht gerooteten stein installieren und habe "flash"? :D
nop

und DD wie meinst du ganz leicht auf Deutsch umstellen bei mir steht zwar Deutsch, aber nix Deutsche sprache im phone :(

EDIT:::::::::::::::
und ja, die htc_ime geht bei mir, FroYo version geladen, beide dateien normal installiert und schwubs sie funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
-FuFu- schrieb:
nop

und DD wie meinst du ganz leicht auf Deutsch umstellen bei mir steht zwar Deutsch, aber nix Deutsche sprache im phone :(

dürfte aber recht simpel umzustellen sein, auch wenn wir nicht schnallen wie ^^.
ich hab da ne idee, morgen gibs nähere infos

ich bin ja dabei ^^ aber einfach umstellen ist nicht drin, er zeigt mir ja deutsch an, und alles was nicht stock apps sind sind nun deutsch, aber die stock apps haben keine deutschen texte dabei ^^

mal schauen was DD dazu sagt :D aber ich zock nun erstmal Sims3 xD mit dem 2.2 rom läuft das, mit den 2.1 rom lief es nie -.-

Also meine 3 (DD, FuFU und Thyrus) von der Tankstelle , ach nee vom Froyo Milestone Änderungsdienst. :D

Wie sieht es aus bei Euch?
Läuft app2sd inzwischen FuFu? Wenn ja wie?

Was ist mit der Cam?

Ansonsten bin ich echt beeindruckt von Euch.
Macht weiter so

also das FroYo apps2sd läuft nicht...
aber meine alte apps2sd variante hab ich ans laufen bekommen :D aber ich teste gerade noch ^^ will noch nicht 100%ig wie ich will ;)

-FuFu- schrieb:
aber meine alte apps2sd variante hab ich ans laufen bekommen :D aber ich teste gerade noch ^^ will noch nicht 100%ig wie ich will ;)

Meinte ich ja, sag bescheid wenn Du es hast.
Und dann vorallem wie! :D

Achso und wenn dann so das mein app2sd unter 2.1.36 auch noch läuft.
Also so das alles geht wenn ich zwitsche. :D

Bitte;), soviel Zeit muss sein.

switchen ist kein problem ;) es wird ja nix an der partition geändert ;)

also wenn du es einstellen willst, einfach die datei aus dem anhang laden, und den inhalt des archivs auf die sdcard kopieren (sollte man an der ordnerstrucktur ja erkennen)

dann einfach in der OR das script ausführen und es sollte gehen ;)

und nandroid vorher ist angesagt ;) man weis ja nie, und alles was vorher normal installiert wurde unter 2.2 ist dann weg, aber wird wohl nix sein denk ich mal :D

p.s. in dem ganzen ist auch noch mein eigenes oc script drin, 800mhz vsel 48 ab boot, kann man ändern oder auch deaktivieren ;) und wie immer, notepad++ zum editieren nehmen :D

und für alle:
dies ist nur apps2sd für die Leute die schon apps2sd nach meiner oder der g.o.t. variante haben, sonst habt ihr ne schöne reboot schleife

Anhänge

• FroYo-app2sd+overclock.zip
    324,2 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: Po0yAn
Na dann mal schauen ob es klappt.
Muss die apps dann trotzdem wohl neu installieren. Oder?

Edit: Wie lange war er bei Dir im Boot-Prozess?
Bei mir läuft jetzt schon seid ca. 2-3min immer wieder das nette Droid (schriftzug) durch (Das Auge kommt gar nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sag mal es hat nicht geklappt.
Nach 5min Droid Schriftzug habe ich aufgegeben.

wenn das auge erst garnicht kommt passt irgendwas nicht -.-
irgendwie läuft bei dir nie was, was mit apps2sd zu tun hat :(

sehr komisch das ganze, bei mir ging es so, aber ich habs per Hand eingegeben

segelfreund schrieb:
Edit: Wie lange war er bei Dir im Boot-Prozess?
Bei mir läuft jetzt schon seid ca. 2-3min immer wieder das nette Droid (schriftzug) durch (Das Auge kommt gar nicht).
do you mean 2-3 minute boot time? mine is just 20-30seconds total?
you must have seriously many apps installed.

-FuFu- schrieb:
wenn das auge erst garnicht kommt passt irgendwas nicht -.-
irgendwie läuft bei dir nie was, was mit apps2sd zu tun hat :(

Ja da hast Du wohl recht.
Hast DU eine Idee?
Könnte es damit zu tun haben, dass ich schon apps installiert hatte?

dext3r schrieb:
do you mean 2-3 minute boot time? mine is just 20-30seconds total?
you must have seriously many apps installed.

Yes i mean 2-3 minutes boot time.
i have only 5 apps installed on the froyo.
Or you mean the installed apps at app2sd?

-FuFu- schrieb:

Nun kannst mir ja evtl. mal schreiben wie ich es von Hand machen kann.
Evtl. klappt es ja dann.

eigendlich nicht, ich hatte auch nen paar apps drauf und bei mir ging es ja auch soweit...
ich denke das beim symlink erstellen was schief gegangen sein muß, aber es trifft echt immer dich :D

ich muß aber gleich erstmal schlafen :D und sonst restore dein nandroid und führ die befehle per hand aus (in der adb shell in der openrecovery) du mußt dann nur noch zuerst mount /sdcard - mount /data - mount /system eingeben, sonst wird es wieder nix, und die chown befehle kannst du weglassen eigentlich...

andere lösung hab ich so nicht wirklich parat gerade, und einzele apps muß man nochmal neu drüber installieren, sollten aber nur wenige sein, bei mir waren es 8 stück oder so

-FuFu- schrieb:
ich muß aber gleich erstmal schlafen :D

Dann schlaf mal erstmal.

-FuFu- schrieb:
und sonst restore dein nandroid und führ die befehle per hand aus (in der adb shell in der openrecovery) du mußt dann nur noch zuerst mount /sdcard - mount /data - mount /system eingeben, sonst wird es wieder nix, und die chown befehle kannst du weglassen eigentlich...

Ok,
aber welche Befehle? :(

Distel schrieb:
Thyrus, fufu, meetandroid...
ich will ein kind von euch

ohje, immer diese Bilder in meinem Kopf....ich seh schon die Schlagzeile:

Heute hat Distel ein kleines, dickes Android-Männchen mit weissem Feinripp-Unterhemd in einem chinesischen Teehaus in Wien zur Welt gebracht...:)

Zuviel des Lobes eybee... bis jetzt haben wir ja nur geforscht und nicht wirklich was fixen können :. ) Mein task fuer heute : darkedge hinzukommen oder ein anderes theme. Aber dazu muss ich mich mal mit dem gecodexten apps auseinandersetzen... Neuland fuer mich :)bis auch eine Themen (was auch noch hässlich ist ) haben alle meine versuche nix gebracht :(