Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ich sehe immer wieder nur das M nach dem restore !!

Mehr nicht ....habe nun mein backup eingewspielt das funktioniert ohne weiteres ...aber die 2.2er nicht ...wieso :D weis jemand Rat ? Sorry ist mein erstes android und bin sonst vollkommen zufrieden ..selbst das mit den themes habe ich kapiert , aber hier steig ich noch nicht hinter :D

Hast du denn auch die aktuelle Version? nur so als frage :p

Welche Aktuelle version meinst du ?

Die Aktuelle G O T oder die aktuelle SHOLS ? Ich habe derzeit die SHOLS 2.34 weil ich mit der 2.36 keinen Root bekommen habe .

Ne, ich meine MotoFrenzy, hast du direkt den ersten Downloadlink genommen, oder den zweiten mit der gefixten Version?

Oder versuch es mal mit adb einzuspielen

ich habe den ersten download Link genommen der von 4 uhr irgend was ....brauche ich da einen anderen ? Wenn ja bitte zeige mir welchen dann probiere ich es mal aus ..:confused:

ich habe die v01a runtergeladen !! Sehe ich gerade

Zuletzt bearbeitet:
von heute?

Ja die v01a die habe ich runter geladen .

Das ist der erste download ...der 2.hat ja nur um die 400 KB

Ahh ich habe gesehen das er die Datei bei ca 12 uhr ihrer zeit geändert hat .....ich lade sie nochmal runter und schau mal was passiert :D

Zuletzt bearbeitet:
So meinte ich das zwar nicht aber auch egal :p

Hast du schon das probiert? [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-sony-xperia-sp.1501/sony-xperia-sp-unlock-bootloader.429939.html[/URL]

Ja das script habe ich bereits getauscht .Die orriginal habe ich als backup gespeichert :D

Und was machst du dann bitte falsch? :D

Na irgend worann liegt es ja das ich das nicht ans laufen bekomme !! Ich habe jetzt mal geschaut , da sind 2 downloads ...Einmal die missed files und einmal die MotoFrenzy !! Muss ich die missed files auch mit in den MotoFrenzy schieben , oder sind die im Neuen Download enthalten ? Lade den neuen gerade runter !

gute frage was er falsch macht :D
ich hab mir meine fix update bisschen umgebaut :D paar standard apps weg, ander apps hinzu ^^

ich teste mal weiter :D

dodotech schrieb:
Na irgend worann liegt es ja das ich das nicht ans laufen bekomme !! Ich habe jetzt mal geschaut , da sind 2 downloads ...Einmal die missed files und einmal die MotoFrenzy !! Muss ich die missed files auch mit in den MotoFrenzy schieben , oder sind die im Neuen Download enthalten ? Lade den neuen gerade runter !

Wie viel MB hat denn deine MotoFrenzy.zip? die erste^^

Die erste hat 172 MB und in die 2. Die ich mir gerade runter geladen habe habe ich die missed files noch eingefügt und diese hat 179 MB !

ne, ich meint als zip und nicht entpackt

Die erste 94,3 und die 2.auch

hmm...

So ich bin der sache mal etwas näher :D

Habe die Missed files eingefügt und habe nun glaube ich einen Fehler gemacht ! Ich versuche es noch mal ohne das ich die nandroid.md5 aus den Missed files mit kopiere ..sonst bekomme ich Failed

hast du die dateien auch richtig eingefügt? also den order MotoFrenzy nach nandroid/adbrecovery kopiert auf die sdcard?
und dann in der OR MotoFrenzy unter nandroid restore gemacht?

Ich habe mein backup gemacht und habe den MotoFrenzy nach Nandroid/adbrecovery kopiert ja ...was bedeutet OR ?

Du meinst die orriginal Files so wie ich sie entpackt habe ? Ja die habe ich im Ordner .Habe aber auch die Missed Files runtergeladen aus Post 2 !

NACHTRAG

So beim backup sagt er mir nun

no flashing boot img

no flashing recovery.img
no flashing bpsw.img

ist das richtig oder habe ich was vergessen ? Mache nun nen neustart und schaue obs was gebracht hat !

Zuletzt bearbeitet: