Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich bau grad den neuen governor ein in die geschichte ... mal schaun, ob es klappt :p

Ich hab schon die framework getauscht und an den Libs geschraubt und weiß gerade nicht weiter :(

ich glaube sie trauen dir alle nicht zu, dass du Englisch kannst ;) :D

Edit: Wie war das noch gleich? http://twitpic.com/1l1ddq

-FuFu- schrieb:
soo, oc von boot an ;)
ladet das archiv im anhang, entpacken und dann beide dateien nach:
/system/bin
kopieren und
chmod 755
setzen ;)

Ihr könnt die werte in der oc.sh anpassen, aber wenn ihr die datei bearbeitet nehmt notepad++, sonst geht es schief ;)

man kann die oc werte notfalls im betrieb mit dem overclock app ändern.

auf die gleiche art könnte man sich nun auch wieder den memhack oder die alte apps2sd methode drauf hauen ;) aber das müßt ihr schon selbst hinbekommen ^^

this is rather useless, to say it directly..

the "overclock" file on sdcard, customizes the startup, as overclock module is loaded at root startup from init.rc

this is not really needed at all..

USB Fix Update... Usb is now working..

zip file also has "overclock" file included, so you can put it on your sdcard, and customize the settings easily, this was always there :)
but since solution was adapted from MotoSense, i simply forgot to include the file with this mod.

Anhänge

• MotoFrenzyv01b.ZIP
    374,1 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: feinmann, n4rrOx, Buddhanrw und 3 andere
Thyrus aka Nr.10 kam noch nicht vorbei :D

oder ist Nr.11 schon auf dem Weg?^^

Ach ja:

1.: Müsst ihr nicht verstehen

2.: Ein bisschen sehr Offtopic ;)

B2T:

Respekt, was ihr so hinbekommt :) Freu mich schon, falls DD und Thyrus ins N1 Lager wechseln :p (falls ich mir das kaufe :D)

wenn der kram nicht aus plastik waere.. umd mim haben wir ja "fast" ein nexus one im MilestoneHW gewand :)

dext3r schrieb:
this is rather useless, to say it directly..

the "overclock" file on sdcard, customizes the startup, as overclock module is loaded at root startup from init.rc

this is not really needed at all..
i know, its just for me for testing, how i can get this work this way ;)
thanks for the usb-fix update

hmm, wie weit ist DD eigendlich nun mit der cam :D
wenn wir die noch zum laufen bekommen, lass ich das 2.2 drauf, denn zusammen mit launcher pro macht das echt spaß, auch wenns englisch ist ^^ aber das krieg ich noch hin ;)

ich werd mich nachher auch nochmal an die cam setzen und schauen, ob ich sie irgendwie zum laufen bekomme, wenn nicht muß ich wohl warten bis jemand mit mehr ahnung das hinbekommt :D
und apps2sd wird wohl so schnell auch nix, es scheinen irgendwelche libs zu fehlen, denn die apps können nicht verschlüßelt werden... muß ich mal schauen ob ich da was finde

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
-FuFu- schrieb:
wenn wir die noch zum laufen bekommen, lass ich das 2.2 drauf, denn zusammen mit launcher pro macht das echt spaß, auch wenns englisch ist ^^ aber das krieg ich noch hin ;)

ich werd mich nachher auch nochmal an die cam setzen und schauen, ob ich sie irgendwie zum laufen bekomme, wenn nicht muß ich wohl warten bis jemand mit mehr ahnung das hinbekommt :D
und apps2sd wird wohl so schnell auch nix, es scheinen irgendwelche libs zu fehlen, denn die apps können nicht verschlüßelt werden... muß ich mal schauen ob ich da was finde

dann viel glück und erfolg ;)
hab auch schon probiert die apk. und libs von "bugless beast" zu nehmen, aber ohn jeglichen erfolg...

danke euch beiden oder dreien schon mal für eure mühe :) und fufu schlafenszeit :) ach ja kinio.to läuft flüssig falls ich das malo so sagen darf???? wenn n icht dann kannst meinen beitrag ja editieren oder zensieren :)

.ach ja mein gott was frisst der stein nen strom heftig!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
-FuFu- schrieb:

Ja,es will noch nicht

Ich merk keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch ;)
Deutsch ist doch ganz einfach zu aktivieren^^

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Buddhathecook schrieb:
danke euch beiden oder dreien schon mal für eure mühe :) und fufu schlafenszeit :) ach ja kinio.to läuft flüssig falls ich das malo so sagen darf???? wenn n icht dann kannst meinen beitrag ja editieren oder zensieren :)

.ach ja mein gott was frisst der stein nen strom heftig!!!!!!!!

die Seite selber oder "Megavideo"-Videos? Aja, kann mal einer von euch testen, wie viel mb Inet für ein Flashspiel (plants vs. zombies (eigetnlich braucht man bald dies nicht als flash, dai ch schon eine version als apk habe - leider nur auf chinesisch), ..)verbraucht wird?

Aerox schrieb:
die Seite selber oder "Megavideo"-Videos? Aja, kann mal einer von euch testen, wie viel mb Inet für ein Flashspiel (plants vs. zombies (eigetnlich braucht man bald dies nicht als flash, dai ch schon eine version als apk habe - leider nur auf chinesisch), ..)verbraucht wird?

habe mega video auch getestet wunder bar toy st... 3 und family guy ist super so gute nacht alle mann akku leer und ich auch leer :)

Zuletzt bearbeitet:
wooooow Flash 10.1 Demos :eek:

THE ECO ZOO | ECODA!DOBUTSUEN

Ecodazoo.jpg

Hier noch mehr
10 grandiose 3D-Flash-Seiten – VisualBlog – das VisualOrgasm-Weblog

Soory wenn ich frage , aber ich bekomme das irgend wie nicht zum laufen !!

Habe mir den Thread hier nun ganz durch gelesen und habe es so gemacht wie beschrieben .Habe in der openrecovery das script gewechselt , und habe mein Backup auf dem PC gesichert .Habe dann die MotoFrenzy in den Ordner Nandroid/adbrecovery geschoben und habe über das G O T den wipe gemacht !!

Dann habe ich das Backup über die Nandroid Funktion eingespielt und nun bleibt er beim Moto logo stehen !! Was mache ich falsch ? Kann mir jemand helfen ?

Danke

wie das will nicht so ganz :D
mach das fertig DD ich will die cam benutzen ^^

naja, für mich das ist noch nen test derzeit ^^ ich richte mir noch nix ein ;) aber es läuft recht schön soweit ^^