Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die hier vielleicht?
teste sie mal, vielleicht passt sie ja

Anhänge

• CameraGoogle.apk
    320,7 KB · Aufrufe: 141
Ja, über Bugless Beast hab ich auch schon nachgedacht

@DerPennerunterderbrücke

Wo hast du die denn her?

ich steuer auch mal was bei... vllt. hilfts ja

Anhänge

• CameraGoogle.apk
    322,1 KB · Aufrufe: 144
Ich schmeiß mich weg....

hatte unter FroYo Google Maps 4.4 installiert (hat der Market unter 2.1 nicht angeboten bei mir, nur 4.3) - nu bietet er es auch unter 2.1 an :p

ich verrat doch nicht meine quellen ;)
aber ich hab sie schon getestet gehabt und bei mir wollte sie nicht -.-

Die neue Framework bringt mir auch nichts -.-

@TimeTurn: Das hat nix mit 2.2 zu tun.. mir wird die 4.4 auch seit vorhin angeboten, obwohl ich bisher hier nur gespannt mitlese, ohne was geflasht zu haben... Was neues hab ich allerdings dabei noch nicht festgestellt.

Toll was hier passiert, hat ja fast den Thread mit der Panik (2.2 soll wohl nicht kommen) überholt. da sieht man wieder Hoffnung ist besser als Verzweiflung. Das ist mein heutiges Wort an alle unterdrückten Völker dieser Erde. Sorry für extrem OT.

taho schrieb:
Toll was hier passiert, hat ja fast den Thread mit der Panik (2.2 soll wohl nicht kommen) überholt. da sieht man wieder Hoffnung ist besser als Verzweiflung. Das ist mein heutiges Wort an alle unterdrückten Völker dieser Erde. Sorry für extrem OT.

okaaaay :D

Sorry aber gerade nachrichten gehöhrt/gesehen. War noch voll emotional...

so -fufu- und ich sind ein wenig weiter.

wir haben die usb.apk reinkopiert, und nun siehst das MS lt logcat auch das anschliessen und trennen den usb kabels. aber es passier nix. hier ist der logcat ausschnitt.

Code:
E/UsbListener( 1707): Failed to connect to usbd
E/UsbListener( 1707): java.lang.IllegalStateException
E/UsbListener( 1707):  at com.motorola.usb.UsbListener.listenToSocket(UsbListener.java:204)
E/UsbListener( 1707):  at com.motorola.usb.UsbListener.run(UsbListener.java:214)
E/UsbListener( 1707):  at java.lang.Thread.run(Thread.java:1096)
E/UsbListener( 1707):  at com.motorola.usb.UsbListener.listenToSocket(UsbListener.java:204)
E/UsbListener( 1707):  at com.motorola.usb.UsbListener.run(UsbListener.java:214)

Ich glaub Dext3r hat usb schon zum Laufen gebracht :)

Dexter hat gerade of modmymobile einen fix für usb gepostet und lädt es gerade hoch ...

MIST: langsamer als der olle meet :(

Seit wann heiß ich Meet?
Hört sich an wie Fleisch^^

lol und fufu und ich basteln uns nen Ei hier :( sowas nenne ich "super coordiniert" :(

jjjjjjaaaaa ein :( Smiley von dir :D

ich bin echt kein bugsucher. was eine XXX arbeit in den logs rumzusuchen wenn man keinen plan hat :)

maps 4.4 bekommt man auch mit der .36 und ich spiele gleich lieber mit sc2 erstmal :D

MeetAndroid schrieb:
Seit wann heiß ich Meet?
Hört sich an wie Fleisch^^

nee dann hätt ich geschrieben METT :) oder HACK.

der soll mal beimachen der gute :)