TimeTurn
Inventar
- 5.396
Schaun wer mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Schaun wer mal
Buddhathecook schrieb:Dann bin ich ja mal gespannt Time Turn vielleicht kann man ja nur per ADB das nand einspielen?????????
Image is for OpenRecovery (ADBRecovery) and includes system,data,cache partitions only. (only tested on top of 2.36)
yanardag schrieb:Schau mal was da im Readme steht
speedster2000 schrieb:Habs gerade getestet und erst kam eine Meldung mit Warning dort stand drin have you done any wiping lately und dann blieb der Bildschirm Schwarz muss wohl noch ein bisschen drangearbeitet werden oder hat es evtl. schon jemand zum laufen bekommen.
Latti schrieb:für alle dies nicht flashen können:
man darf nach dem flash den cache nicht wipen, weil dort die apps sind und beim ersten start auf die SD kopiert werden!
yanardag schrieb:Jungs es geht nicht weil es nicht für unser radio geeignet ist. Man muss ein uk radio
haben damit es funzt. Ich wüsste zu gerne was anders an diesem radio ist? Könnte man
eine UK firmware flashen ohne einen brick? So das auch alles beim alten bleibt (3G,HSDPA,2G usw)
-FuFu- schrieb:jap ^^ OR flasht nicht alle images hab ich schon mehrmals bemerkt ^^ aber ich schau mir das gerade an ^^ mal schauen was ich für ne lösung finde