Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das kann ich so nicht sagen, bei mir war die 3d leistung besser als bei 2.1

Bei mir 900mhz = 14.5Mflops ...

Aber viel zu viel bugs :( Hoffentlich bekommen wir iwann ein offiziel Froyo von Moto :o

katsuru schrieb:
Bei mir 900mhz = 14.5Mflops ...

Aber viel zu viel bugs :( Hoffentlich bekommen wir iwann ein offiziel Froyo von Moto :o

ja wär ich auch für ,wenn moto das endlich anpacken würde und uns hier nicht warten lässt ...

hier mal mein ergebnis auf 1200MHZ (nur zum testen)

Anhänge

• CAP2010072618141.jpg
    CAP2010072618141.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 271
soo, oc von boot an ;)
ladet das archiv im anhang, entpacken und dann beide dateien nach:
/system/bin
kopieren und
chmod 755
setzen ;)

Ihr könnt die werte in der oc.sh anpassen, aber wenn ihr die datei bearbeitet nehmt notepad++, sonst geht es schief ;)

man kann die oc werte notfalls im betrieb mit dem overclock app ändern.

auf die gleiche art könnte man sich nun auch wieder den memhack oder die alte apps2sd methode drauf hauen ;) aber das müßt ihr schon selbst hinbekommen ^^

Anhänge

• oc.zip
    722 Bytes · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64, aslocum und sk92le
oc ist für mich beim booten nicht so wichtig. da gibt es anderes.

was gibt es da z.b. ;)
im moment kann ich nicht testen ^^ Freundin beansprucht mich am Telefon ;) das kamera problem so wie das mit dem usb werd ich mir mal anschauen...

und falls es dann was wird, gibt es nen script für die OR dann

@ fufu sag mir bescheid, nicht das wir beide "unsynchronisiert" das gleiche machen. Melde dich einfach nachdem der hase versorgt ist, dann machen wirs "zusammen" :) das fixen meine ich, nicht gleich das was du denkst :)

und bitte an die pn an mich denken!

Könnt ihr vllt mal einen Status geben, was ihr schon geschafft habt ( +was mit dem 2.1 Kernel möglich ist an features ) und was ihr noch vorhabt zu beheben? :) *ganzliebguck*

//Edit: Ich blick nämlich nicht mehr durch :D

ja ich rede von der kamera. sag mal arbeitet ihr nicht mit dem releaser zusammen?

simpel - die 2 (3) ne3rvigsten bugs raus

- camera enable
- usb enable (geht zwar auch, aber nur wenn beim boot eingesteckt)
- (und das BT modul hat was, auf der nachhausefahrt gespraech aufgebaut, aber keiner konte mich hoeren) :)

done:
- OC
- Themes (ich probiere das gerade) :)

der rest der features wie keine 2 email apks, exhange support klappt, sotrierten der kjontakte nach nachnamen etc klappt alles sehr gut

aber eins der sachen ist der heftige battery drain- ist echt NOCH schnleller leer. aber wenn wir USB gefixt haben, kann man wenigstens wieder laden :)

der releaser, so nett er auch ist, laesst nun uns den rest machen :) ist ja auch OK so, er hat die hauptarbeit gemacht. schade nur das er nicht sagt wie er das gemacht hat, dann porte ich euch das Milestone2 direkt und wir haben den finalen release von 2.2 :)

meine freunde von GOT haben ihm auch angeboten ihn aufzunehmen in ihrem team, und er hat dankend abgeleht.

ach fuck :)

ist wer so gütig und lädt mir MusicGoogle.apk & MusicGoogle.odex hoch :o

naja wenn der akku schneller leer ist glaube ich wird das erst mal nichts für mich sein.

DD - ich flashe gerade zurueck auf 2.2(.1) und schicks dir gleich....

• Danke
Reaktionen: MeetAndroid
So, ich versuche mich mal neu an der Kamera, das andere spinnt zuviel und die Daten hab ich auch nicht mehr :cool:

camera_video2.gif

erster test-.. booting..

FAIL: also kopieren der libraries (3 stueck, eine geloescht von den 2.2 libs), sowie kpieren der cal files, loeschen der google apk und kopieren der motocamera.apk resultiert im M :)

also ich wollte jetzt gleich mal was an der cam testen und dann wollte ich mich mit dem usb problem auseinander setzen...
denn das nervt mich am meisten :D ich will ja laden können und auch daten austauschen ^^ ohne den stein ständig am kabel zu haben, sonst könnte ich mir ja auch nen altes DDR Festnetztelefon kaufen xD