Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-fufu- schreib doch nochmal wie du den OC hinbekommen hast, damit hier alle das lesen koennen... denn mit der GOT OC ist ja essig :)

Thyrus schrieb:
welchem? dem vom Droid 1 2.2 froyo - der ist auch nicht signed. brauche einen kernel der "gesignt" ist von 2.2

Doof. Lass dir doch mal nen 2.2er Kernel von deinen Kontakten siginieren. ;):D

ich habe den gerade mal selber gesignt. habe den auf eine floppy disk geschrieben, und mit edding "signed by thyrus" drunter geschrieben - das sollte es wohl gewesen sein :)

Thyrus schrieb:
ich habe den gerade mal selber gesignt. habe den auf eine floppy disk geschrieben, und mit edding "signed by thyrus" drunter geschrieben - das sollte es wohl gewesen sein :)

Du benutzt noch Floppy? :p

wie ist das jetzt eigentlich mit den datein die auf 2.36 für das korrekte arbeiten vom usb zuständig sind? welche sind das denn?

ich hab in sachen overclock nochnix gemacht bis jetzt :D aber ich schau gleich mal nach ;)

die richtige frage waere gewesen - wenn du aufgepasst haettest - wie bekommst du ein 3.3 MB file auf eine 1.44MB floppy :)

eybee1970 schrieb:
mal ne dumme Frage: was kann eigentlich passieren, wenn einer einfach mal alle libs aus unserem 2.36 in das Image pusht? Mehr als nen Hänger kann's ja auch nicht geben und ein Versuch wäre es ja wert, ausser einer weiss schon ,dass das auf jeden Fall zum Hänger führt
A rather tech question..

some apks depends framework
framework depends on LIBS
libs depends on kernel,
libs depends on hardware type
functionality might depend on kernel or framework
and in general whole framework, apk, libs depends on configs

so if anything is not matching, you get a "M" at bootup.
all libs are somehow linked, and figuring that out, requires debugging it.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
mit dem USB kram - das schaue ich mir mal an. aber ich brauchte einen dump vom .36er file (alles), ich finde nur den .34er kram

Thyrus schrieb:
die richtige frage waere gewesen - wenn du aufgepasst haettest - wie bekommst du ein 3.3 MB file auf eine 1.44MB floppy :)

Das wäre mir zu nerdig. Die meisten Kiddis hier wissen gar nicht was ne Floppy ist. :D

dext3r schrieb:
A rather tech question..

some apks depends framework
framework depends on LIBS
libs depends on kernel,
libs depends on hardware type
functionality might depend on kernel or framework
and in general whole framework, apk, libs depends on configs

so if anything is not matching, you get a "M" at bootup.
all libs are somehow linked, and figuring that out, requires debugging it.

that is absolutely correct :)

Finntroll82 schrieb:
Das wäre mir zu nerdig. Die meisten Kiddis hier wissen gar nicht was ne Floppy ist. :D

doch: so hiess doch der Grashüpfer bei Biene Maja, oder?

regarding the missing "HSDPA" icon - I thought that maybe the icons are wrong in the framework res, but thats not the case. also when a HSDPA connection is in progress, it is actually working (checked with phone info) but the icon doesnt reflect that.... so it is a minor issue, the speed is correct.

Is doch klar, dass das fehlt, war das beim Nexus One nicht auch so? (Beim import nexus^^)

-fufu- schreib doch nochmal wie du den OC hinbekommen hast, damit hier alle das lesen koennen... denn mit der GOT OC ist ja essig :)
Ihr macht das Image drauf, öffnet mit Root explorer die build.prop
Editiert 2 Zeilen:
ro.product.model=Milestone
ro.product.manufacturer=Motorola

Reboot und ihr könnt bei der App den Overclocking einstellen.

ja, dann funktionerst in der app, aber nach jedem reboot ist es neu einzustellen!!!

Canök;432046 schrieb:
Ihr macht das Image drauf, öffnet mit Root explorer die build.prop
Editiert 2 Zeilen:
ro.product.model=Milestone
ro.product.manufacturer=Motorola

Reboot und ihr könnt bei der App den Overclocking einstellen.

Hab ich doch eben schon geschrieben :D

Die app lädt doch den overclock.ko in die selbe stelle wie bei dem 2.34 release oder?
Wenn ja, dann muss man nach der vorhandenen Anleitung im FAQ-Bereich vorgehen oder?

ich teste gerade was wegen OC ^^ mal schauen obs was wird ^^
wenn ja, gibt es 1 datei zum tausch von mir ;)
allerdings habt ihr dann 800mhz mit vsel 48 xD

ich bin mal gerade ganz frech, und da nun das image ja ein normales nexus one uimage iss, versuche ichs mal mit der normalen DarkEdge Ui fuer froyo (aber leider nur fuer den alten release FRF84b - wird also sicher im brick enden :)