T
Thyrus
Gast
na damit das milestone overclock tool wieder "geht", so aendert er einfach die "identity" des gearetes von nexus one google in "milestone", denn das liest das MS overclock tool aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:solange du mir sagst, das ich diesen brick wieder loswerde ^^
sonst hab ich vielleicht wieder nen neuen bootloader err: code du weist schon ^^
dann werd ich mal wieder auf 2.2 gehen und dann gleich mal testen sonst muß ich mal bisschen dran basteln bis es flashbar ist
-FuFu- schrieb:MeetAndroid redet immer in rätseln und ist was infos angeht manchmal sehr eigen ^^
aber ein tip, wer noch das alte release hat, der kann die build.prop davon nehmen ^^ und wenn die keiner hat, hau ich die nachher mal drauf und geb euch dann die alte build.prop
Thyrus schrieb:na damit das milestone overclock tool wieder "geht", so aendert er einfach die "identity" des gearetes von nexus one google in "milestone", denn das liest das MS overclock tool aus
ERROR: Flash failure: Phone[0000]: Flashing an unsigned superfile to a productions phone is not allowed. (Error Code: 74),
Detailed Error Details: Direction of the Error=No Direction, Command Value=0, Code Group Number=No Codegroup
Thyrus schrieb:ps. bevor ihr nun alle die 36er build.prop draufpackt - es hat einen sinn warum MANCHE settings so sind in der neuen build.prop.
MeetAndroid schrieb:Hat Nadlabak nicht mal eine eigene sbf gemacht?
Thyrus schrieb:also - das bedeutet - solange es keine "signed" SW vom MS1/2/droidx/D2 gibt was wir "hijacken" koennen, iss nix mit dem kernel
Finntroll82 schrieb:Und aus nem Droid-Kernel kannste nix zaubern?