Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na damit das milestone overclock tool wieder "geht", so aendert er einfach die "identity" des gearetes von nexus one google in "milestone", denn das liest das MS overclock tool aus

• Danke
Reaktionen: motoroller, sk92le und eybee1970
-FuFu- schrieb:
solange du mir sagst, das ich diesen brick wieder loswerde ^^
sonst hab ich vielleicht wieder nen neuen bootloader err: code :D du weist schon ^^

dann werd ich mal wieder auf 2.2 gehen und dann gleich mal testen ;) sonst muß ich mal bisschen dran basteln bis es flashbar ist :D

tja, wenn ich das wuesste, aber wie gesagt, ich vermute rsd laesst den gar nicht zu zu flashen, da der "ramdownloader" ein anderer ist als der unseres lieben MS :)

MeetAndroid redet immer in rätseln :D und ist was infos angeht manchmal sehr eigen ^^
aber ein tip, wer noch das alte release hat, der kann die build.prop davon nehmen ^^ und wenn die keiner hat, hau ich die nachher mal drauf und geb euch dann die alte build.prop

genau

ich flashe mal die sbf, thyrus. erstmal ein backup machen

-FuFu- schrieb:
MeetAndroid redet immer in rätseln :D und ist was infos angeht manchmal sehr eigen ^^
aber ein tip, wer noch das alte release hat, der kann die build.prop davon nehmen ^^ und wenn die keiner hat, hau ich die nachher mal drauf und geb euch dann die alte build.prop

sonst wäre es ja langweilig :p

Thyrus schrieb:
na damit das milestone overclock tool wieder "geht", so aendert er einfach die "identity" des gearetes von nexus one google in "milestone", denn das liest das MS overclock tool aus

wenigstens einer versteht mich :)

ps. bevor ihr nun alle die 36er build.prop draufpackt - es hat einen sinn warum MANCHE settings so sind in der neuen build.prop. :)

ich würde auch erstmal nur den Namen ändern, von was anderem habt ihr nichts

also

ro.product.model=Nexus One zu ro.product.model=Milestone machen ;)

so Thyrus, das kommt dabei raus ^^
ERROR: Flash failure: Phone[0000]: Flashing an unsigned superfile to a productions phone is not allowed. (Error Code: 74),
Detailed Error Details: Direction of the Error=No Direction, Command Value=0, Code Group Number=No Codegroup

ich teste mal, aber in rsd lite steht auch "not signed"

Thyrus schrieb:
ps. bevor ihr nun alle die 36er build.prop draufpackt - es hat einen sinn warum MANCHE settings so sind in der neuen build.prop. :)

nene, ich warte, bis einer von euch ein fertiges nandroid system-only hochlädt :D

Hat Nadlabak nicht mal eine eigene sbf gemacht?

Kann sein, dass ich ab und zu nicht erreichbar bin^^ ihr wisst ja umts sticks sind Teufelswerk :D

und das Milestone muss erstmal laden ~ 20%

F.U.C.K :) dann ist das noch ein "unsigned" image fuer ein DEV phone... naja, waere ja auch zu einfach gewesen....

MeetAndroid schrieb:
Hat Nadlabak nicht mal eine eigene sbf gemacht?

jajaja, soweit bin ich ja schon :) sbf ist fertig, aber das image war ein unsigned dev image...

also - das bedeutet - solange es keine "signed" SW vom MS1/2/droidx/D2 gibt was wir "hijacken" koennen, iss nix mit dem kernel

also, ich hab die sbf angepasst das sie flashbar ist, aber wie zu erwarten bootloader err: xD
fehler code:
Err:A5,69,4E,00,23 :D

ist der neu oder gabs den schonmal :D

Thyrus schrieb:
also - das bedeutet - solange es keine "signed" SW vom MS1/2/droidx/D2 gibt was wir "hijacken" koennen, iss nix mit dem kernel

Und aus nem Droid-Kernel kannste nix zaubern? :D

na dann erstmal ein nandroid restore :)

Finntroll82 schrieb:
Und aus nem Droid-Kernel kannste nix zaubern? :D

welchem? dem vom Droid 1 2.2 froyo - der ist auch nicht signed. brauche einen kernel der "gesignt" ist von 2.2

hmm, was testen wir nun :D
noch hab ich 2.2 drauf