Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
segelfreund schrieb:
Wieso kann man sich da Steine zum FehlFlashen holen? :rolleyes::D

Aber sonst danke

Ne, da kann ich in Ruhe mein Notebook auspacken

mozzer schrieb:
froyo läuft bei mir nicht sonderlich flüssig. das merkt man schon an der bootanimation. woran könnte das liegen? hab auch mal einen hard reset gemacht, aber keine besserung. läuft btw auf 1000mhz/64.

Wie meinst Du das? Das Rote Auge? Habs mir grad angeschaut. Läuft einwandfrei. 800 MHz, 56 Vsel

Gruss

mistttttt-- ich brauch die codgroup nummer den boot.img

Thyrus: Inwiefern brauchst du die codegroup nummer? Könnte man damit was reißen?

Thyrus schrieb:
mistttttt-- ich brauch die codgroup nummer den boot.img

Woher bekommt man die denn? Hilf uns dir zu helfen. ;)

wenn man ein sbf recalced zerstueckelt er das in CGXX.img files.

Diese haben nummern. Die nummer brauche ich, um diese codegroup zu flashen. denn wenn ich das MS2 2.2 image sbf auf mein MS versuche zu bringen weiss ich was passiert :)

feinmann schrieb:
Wie meinst Du das? Das Rote Auge? Habs mir grad angeschaut. Läuft einwandfrei. 800 MHz, 56 Vsel

Gruss

genau, aber auch das system an sich läuft nicht so rund. zB auch wenn ich den PIN eingeben erscheinen die Zahlen zeitversetzt.

habe ihn, ist CG35. aber ob ich den ramDL da reinbringe :) naja...

ähm ja und jetzt? :p

Edit: so hab jetzt erstmal dexters 2.2 wieder drauf, erstmal astro laden

Build.prop ändern

naja, das "file" was ich habe hat ja nen anderen ramDLoader.. ob ich das da reinfusseln kann... mhhhhh

oh mann, ich brauche nen HACKER!!

so, ist nun alles "verpackt", aber die start und endadressen der boot.img sind andere beim MS2. habe jetzt ein kernel sbf, aber wenn die adressen andere sind, brauche ich das glaube ich gar nicht probieren...?! oder?

testen thyrus ^^
sonst lass mich mal die dateien zukommen :D

MeetAndroid schrieb:
ähm ja und jetzt? :p

Edit: so hab jetzt erstmal dexters 2.2 wieder drauf, erstmal astro laden

Build.prop ändern

was änderst du denn alles in der build.prop ?

Was benutzt ihr eigentlich alle für ein zeug für oc? ich ändere einfach den namen des Gerätes und es geht ^^

happy schrieb:
was änderst du denn alles in der build.prop ?

naja, den ganzen htc schrott lösche ich und schreibe da den moto kram rein :D

MeetAndroid schrieb:
Was benutzt ihr eigentlich alle für ein zeug für oc? ich ändere einfach den namen des Gerätes und es geht ^^

was meinst du mit oc?(overclocking?)
und was geht danach ? ^^

DD kannst du uns bitte nochmal sagen wie du das mit der cam hinbekommen hast? bitte musste schon 3 nands machen

solange du mir sagst, das ich diesen brick wieder loswerde ^^
sonst hab ich vielleicht wieder nen neuen bootloader err: code :D du weist schon ^^

dann werd ich mal wieder auf 2.2 gehen und dann gleich mal testen ;) sonst muß ich mal bisschen dran basteln bis es flashbar ist :D

MeetAndroid schrieb:

ähm...wie, was, wieso, weshalb, warum?
Wäre es dolle schlimm für Dich, wenn Du Dich ein bisschen präziser ausdrücken könntest? :)

sk92le schrieb:
was meinst du mit oc?(overclocking?)
und was geht danach ? ^^

ne, ich lese hier nur irgendwie, dass ihr euch irgendwas auf die sd ziehen müsst um zu übertakten^^ aber ich hab auch nicht alles gelesen :)

• Danke
Reaktionen: sk92le