Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die 3 libs bringen mich zum "bootloader haengen"

hmm permissions richtig gesetzt? evtl. auch die moto camera.apk installieren.

habs selber auch noch nicht ausprobiert.

ich hab mal zu dem lib_cam zip die motocam.apk aus 2.36 hinzugefügt.

Anhänge

• libs_camera.zip
    448,5 KB · Aufrufe: 103
auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen:

kann jemand von euch SMS verschicken?

und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wird einem von euch HSDPA angezeigt oder auch nur 3G?

kann jemand von euch SMS verschicken?

hast du versucht die nummer deiner sms center zentrale manuell einzugeben, wenn der apn nicht automatisch erkannt wird kann ich mir auch gut vorstellen das das problem ein ähnliches ist. unter *#*#4636#*#* kann man das machen.

hatte das problem mal mit cyanogenmod.

und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wird einem von euch HSDPA angezeigt oder auch nur 3G?

es wird nur 3G angezeigt, aber das ist normal. die geschwindigkeit sollte dieselbe sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollends bricken kann man aber, wie beim MotoSense, hier auch nicht, oder?
Dann werd ich daheim mal versuchen, das ganze Ding zu flashen und Kamera zu testen... Und schauen, ob ich das USB dingen mit den LIBs ebenso fixen kann, falls es bis ca. 18 uhr noch niemand geschafft hat.
Und ja, würd mich auch interessieren, ob es möglich ist, SMS zu verschicken... Kann da wer mal aufklären? Würds ja selbst für dich testen... Aber naja, bin noch auf Arbeit :(

mal ne dumme Frage: was kann eigentlich passieren, wenn einer einfach mal alle libs aus unserem 2.36 in das Image pusht? Mehr als nen Hänger kann's ja auch nicht geben und ein Versuch wäre es ja wert, ausser einer weiss schon ,dass das auf jeden Fall zum Hänger führt

justanordinarydude schrieb:
hast du versucht die nummer deiner sms center zentrale manuell einzugeben, wenn der apn nicht automatisch erkannt wird kann ich mir auch gut vorstellen das das problem ein ähnliches ist. unter *#*#4636#*#* kann man das machen.

Ich finde dort nicht die Möglichkeit die Zentralnummer einzugeben. Hab vorhin auch schon danach gesucht. Kann mir da jemand nen Hinweis geben, Nummer wäre auch net schlecht für O2 :)

mhhh. der kernel ist ja das boot.img korrekt? vielleicht kann ich mir ja nen signierten kernel (boot.img) irgendwo her klauen... und vielliecht ....

Wartet meine schäfchen, pulsar 2 kommt bald :D
Die sachen von dexter haben mir sehr geholfen.leider kann ich euch nicht helfen, weil ich unterwegs bin. Usb geht, wenn ihr das milestone am kabel bootet^^

ich finde dort nicht die Möglichkeit die Zentralnummer einzugeben. Hab vorhin auch schon danach gesucht. Kann mir da jemand nen Hinweis geben, Nummer wäre auch net schlecht für O2

bei SMSC die Nummer eintragen und danach aktualisieren oder andwenden drücken, ich weiss nicht mehr genau, evtl musst es halt 2 mal probieren

Edit, anscheinend sind die Kurzmitteilungszentralennummern bei vertrag und wertkarte unterschiedlich also verlink ich auf die schnelle mal einfach hierher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: feinmann
@thyrus
What soll das denn bedeuten ;) ich hoffe das du deine cons. Spielen lässt.

DD - no offense, aber das sagtest du schon lange :) ich lasse mich natuerlich vom gegenteil ueberraschen :)

PS: sms geht bei mir einwandfrei ohne irgendwas

Thyrus schrieb:

Du bist ja auch Ehren-Mitglied :p
Da muss sowas automatisch gehen. :D

so ich habe eine boot.img. aber bissl angst di zu flashen...

Thyrus schrieb:

ja, SMS sollte auch automatisch funktionieren, wenn man die richtigen APN seines Netzbetreibers eingibt

@thyrus

Tut mir leid ohne milestone kann man nicht viel machen

Thyrus schrieb:

Bei mir klappt es auch. Ich musste nur apn internet hinzufügen.
"Eplus base"

Zuletzt bearbeitet: