Link zu "NEW - Froyo FRF91 on its way for Milestone (Dext3r remake)"

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
.. genau, und ist natuerlich auch von 99% der firewalls geblockt

o,O komm mal runter Thyrus...
1. k.A. wie du auf 30 User kommst, ich sehe nur 15 (registrierte, Gäste bringen ja nicht viel) Benutzer. Davon werden einige schon längst das Forum verlassen haben (loggt sich ja nicht jeder richtig aus), viele werden schon in ganz anderen Threads sein und wiederum andere lese gerade erst in der Mitte oder so...
Am ende wird, wenn es hoch kommt, maximal 5-7 Leute deine Frage gelesen haben.

2. Selbst diese 7 Leute müssen nicht zwangsweise die Build haben - eher sogar unwahrscheinlich, da sich viele erst einmal nur informieren.

3. Wenn einer dieser dann doch die Bulid hat, ist er noch lange nicht verpflichtet dir dass hoch zu laden, weil:

- Die Bulid nicht gerade sehr klein ist und es gibt immer noch viele Menschen mit geringer Bandbreite oder gar begrenzten Traffic (gerade wenn man über UMTS verbunden ist)
- Sie keine Zeit haben
- Viele von der Arbeit mal kurz 5 Minuten reinschnuppern... es ist Montag kurz vor Mittag!
- Sehr Gesetzes bewusst sind und nicht einfach unerlaubt Mirrors erstellen

Oder vlt. hat schon jemand der deine Frage gelesen hat, angefangen mit den Upload... aber wie gesagt die Bulid ist nicht so klein, dass sie jeder innerhalb 10 Minuten hoch laden kann...

Du hast ja gerade einmal 35 Minuten gewartet, bevor dein 2. Post kam...

Und an eybee1970 stelle würde ich es auch sein lassen "Naja wenigstens... tut mal was..." mal ganz ehrlich wie abwertend ist denn das?

Sorry für Offtopic... aber manchmal muss man sich einfach mal aufregen...

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
danke fuer deinen post bingo5. ich glaube kaum (hoffe es) das eybee sich von mir angegriffen fuehlt. wenn doch tut es mit leid fuer eybee, denn es war eher "als danke" gemeint. aber ich denke er und ich verstehen uns schon.

zu dem rest deiner aussage - deine aufregung ist notiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eh abgebrochen...;)

EDIT: mit 2,5 mb/sec kann ich von zu hasue aus nicht dienen

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

• Ich kann mich nicht zu einem 802.1x WLAN verbinden, er speichert die Login-Infos nicht.
  • Das Change-Keyboard-Layout-Script aus GOT-OR funktioniert nicht. bin immer noch qwerty. Mag für den ein oder anderen einleuchtend sein, kenne mich aber in der Materie nicht aus. Jmd eine Lösung?

In welchen Ordner muss ich die Datei bei der GOT OR kopieren?

Edit: Gott bin ich manchmal dumm ^^

Zuletzt bearbeitet:
danke an feinmann :)

so luaeft - and I am impressed!!!!!

vor allem - es ist ja wirklich ein froyo nexus image - also auch keine mot specific drin :)

kein crystal talk bin mal gespannt was die leute mit den bugs sagen - denn es sollte ja NICHT aktiviert werden!!

läuft bei euch die adb-shell wie sie soll?

devices zeigt das gerät richtig an. jedoch kann ich keine commands nutzen. nicht mal "ls"... dann kommt "ls: not found" :(

naja, wird daran liegen das busybox nicht installier ist bisher??

• Danke
Reaktionen: feinmann
Thyrus schrieb:
so luaeft - and I am impressed!!!!!

Kannst DU evtl. noch nen bissel mehr berichten?
Lohnt es sich Deiner Meinung nach umzusteigen von G.O.T. auf das Image?

ich frag mich wie man sich über rs aufregen kann. immer schnell und wenn man zu geizig ist sich einen prem account zu holen soll man halt warten. uploaded ist als free total mies und bricht immer ab. und was das mit dem englisch soll will ich gar nicht erst mwissen

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Ich bin nach wie vor auf .34 ...
Inwieweit lohnt es sich, dieses Nexus One Froyo Image zu installieren?
Ich habe verstanden, was laut dem modder gehen soll und was nicht.
Aber da user ja ständig auf eigene Faust ein paar Work-Arounds finden, frage ich nun:
Was ist im Grund möglich mit dem Image und vor allem: Läuft es stabil und schnell? Ist es alltagstauglich?
Wenn Crystal Talk nicht aktiviert ist: Ist die Sprachqualität dann besser und nicht mehr abgehackt?

feinmann schrieb:
läuft bei euch die adb-shell wie sie soll?

devices zeigt das gerät richtig an. jedoch kann ich keine commands nutzen. nicht mal "ls"... dann kommt "ls: not found" :(

versuchst Du, über die OR in adb shell zu gehen? switch mal auf ADBRecovery (einfach die update.zip tauschen), vielleicht gehts ja darüber....kann's selber nicht testen im Moment, aber ich weiss, das einige das Prob haben, dass über OR kein adb shell geht

Die Sprachqualität ist einwandfrei. Kann jetzt nicht sagen, ob unbedingt besser als zuvor. Aber sie ist Kristallklar :)

Kann aber keine SMS verschicken? Hat das Problem sonst jmd? Habe o2.

eybee1970 schrieb:
Du hast schon die HW-Tastatur gemeint und nicht die SW-Tastatur, oder?

Sorry. Hatte die Software-Tastatur gemeint :( Blöd von mir.

Die Hardware-Tastatur geht jetzt mit QWERTZ. Die Anleitung funktioniert also!!

eybee1970 schrieb:
versuchst Du, über die OR in adb shell zu gehen? switch mal auf ADBRecovery (einfach die update.zip tauschen), vielleicht gehts ja darüber....kann's selber nicht testen im Moment, aber ich weiss, das einige das Prob haben, dass über OR kein adb shell geht

Habe jetzt, wie Thyrus richtig gesagt hat, die Busybox nachinstalliert. Shell geht jetzt wunderbar.