T
Thyrus
Gast
.. genau, und ist natuerlich auch von 99% der firewalls geblockt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
feinmann schrieb:Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
- Ich kann mich nicht zu einem 802.1x WLAN verbinden, er speichert die Login-Infos nicht.
- Das Change-Keyboard-Layout-Script aus GOT-OR funktioniert nicht. bin immer noch qwerty. Mag für den ein oder anderen einleuchtend sein, kenne mich aber in der Materie nicht aus. Jmd eine Lösung?
Thyrus schrieb:so luaeft - and I am impressed!!!!!
feinmann schrieb:läuft bei euch die adb-shell wie sie soll?
devices zeigt das gerät richtig an. jedoch kann ich keine commands nutzen. nicht mal "ls"... dann kommt "ls: not found"
feinmann schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...rty-to-qwertz-rteu-2-1.20968.html#post-228912
Anleitung hat bei mir nicht geklappt. Haben sich die Pfade verändert? Vllt kann das ja mal jmd anschaun. Ansonsten läuft das Teil super Ich behalts
Nachtrag: Hab jetzt Swype drauf und damit hat sich das QWERTZ/QWERTY-Thema für mich erledigt Wunderbar
eybee1970 schrieb:Du hast schon die HW-Tastatur gemeint und nicht die SW-Tastatur, oder?
eybee1970 schrieb:versuchst Du, über die OR in adb shell zu gehen? switch mal auf ADBRecovery (einfach die update.zip tauschen), vielleicht gehts ja darüber....kann's selber nicht testen im Moment, aber ich weiss, das einige das Prob haben, dass über OR kein adb shell geht