M
MaxPower
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
RinTinTigger schrieb:Es gibt ein par "Pseudo-Rom" wie das Pulsar von DroidDoes...
was von dem custom rom brauchtest du denn?
Ich les erstmal wieder ne runde und meld mich dann nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RinTinTigger schrieb:Es gibt ein par "Pseudo-Rom" wie das Pulsar von DroidDoes...
was von dem custom rom brauchtest du denn?
Thyrus schrieb:MOMENT
Max - was genau hast du gemacht
"Gerät hatte ich nun in den Bootloader gestartet und komplett neu installiert "
erklaers mir!!
Thyrus schrieb:@sekru and @maxpower
aber skuril. Ich habt den gleichen!!! fehler, egal wie ihr hingekommen seid zu dem.
einer fixt es - so simpel wie meist - durch neues flashen einer SBF (und damit ja auch der in der in der sbf enthaltenen recovery.img
der andere nicht
sehr mehrwuerdig. Werde daraus nicht schlau.... DAS aergert mich!!!!! den BL drauf hauen, das macht ja noch sinn, daher war ich so "happy" das Max die BL geflasht hat und nun back-to-business ist - und habe mich fuer sekru gefreut..
frustrierend....
Thyrus schrieb:waere naemlich ein tolles ruhestand-geschenk fuer mich, das mein letzer "troubled user" dann auch wieder OK waere - und ich mit 100% unbrick in den ruhestand gehen kann
KisteBier schrieb:der 90.78er is doch glaub ich auch der, mit dem die alte rc nicht mehr funktioniert, richtig? das heißt, in dem zustand kannst auch nicht rooten ^^
...