JD69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
@jim hardcore:
dat wär dann mal ein neuer highscore?
dat wär dann mal ein neuer highscore?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkseth schrieb:Mirs auch aufgefallen, dass ich mittlerweile 2 reboots hatte, und einige Hänger mit 800 mhz und 50 vsel :/ jetz mit 52 gehts hoffentlich stabiler
kniffo80 schrieb:Hier gibt es ein aktuelles Leak vom Droid für Froyo (für DEVs):
http://www.mydroidfiles.com/downloads/P3D-FRF75-Update.zip
Vielleicht kann man da den JIT nochmal extrahieren und entsprechend ausprobieren ... ich schaffs, wenn überhaupt, erst heute abend.
Quelle: MyDroidWorld Exclusive: Official Update (Leaked) FRF84B
Vielleicht ist jemand so ambitioniert und probiert das mal aus? Vielleicht ist der ja optimiert(er) fürs Droid/Milestone
eybee1970 schrieb:ich teste es gleich mal...werd Ergebnisse dann bekannt geben (Linpack + Quadrant)
kniffo80 schrieb:haaaaalt! nicht einfach die update.zip nehmen!!!!! unbdeingt nicht tun! extrahieren erst. wenn du nicht weisst, was du tust, lass es besser!
wobei ich denke, das die eh nicht einfach flashbar ist. wenn sie es aber sein sollte und du flasht die update.zip, brickst du dein phone!
kniffo80 schrieb:Lolz...aber dann zurück zum topic: da fehlen vielleicht noch libs,die im ursprünglichen jit noch nich mit drin waren...ich schau heut abend mal,hoffentlich