U
ultrax
Erfahrenes Mitglied
- 138
Sorry, bekomme es nicht hin. Ich habe den LMF Mod in Version 1.2 installiert und habe keine Ahnung, wo ich Daten hinkopieren muss...Bitte um Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:die BEIDEN(!! .apk in /system/data mit permissions 644
die .htcime datei in das hauptverzeichnis deiner sd karte
dann rebooten
dann einstellugen - tastatur - touch input wahlen
ultrax schrieb:Sorry, bekomme es nicht hin. Ich habe den LMF Mod in Version 1.2 installiert und habe keine Ahnung, wo ich Daten hinkopieren muss...Bitte um Hilfe
echo "======= Installiere HTC_IME..."
cp -f /sdcard/LMF/apps/com.htc.android.htcime.apk [COLOR=Red][B]/system/app/HTC_IME.apk[/B][/COLOR]
cp -rf /sdcard/LMF/apps/com.htc.android.htcime /data/data/com.htc.android.htcime
cp -f /sdcard/LMF/apps/com.htc.clicker.apk [B][COLOR=Red]/data/app/com.htc.clicker.apk[/COLOR][/B]
cp -rf /sdcard/LMF/apps/com.htc.clicker /data/data/com.htc.clicker
(Auszug aus dem LMF-Script)
Es funktioniert auch wenn die dateien getrennt sind also die clicker.apk im /data/app und die htc_ime.apk in /system/app, so hab ich das ganze bei mir auch am laufenw00kiee schrieb:Bei LMF 1.2 sind die HTC_IME.apk und die Clicker.apk nicht beide unter /system/app, sondern werden getrennt "installiert":
Die anderen beiden Punkte "installieren" noch Ordner, wo benötigte Libraries drin sind.Code:echo "======= Installiere HTC_IME..." cp -f /sdcard/LMF/apps/com.htc.android.htcime.apk [COLOR=Red][B]/system/app/HTC_IME.apk[/B][/COLOR] cp -rf /sdcard/LMF/apps/com.htc.android.htcime /data/data/com.htc.android.htcime cp -f /sdcard/LMF/apps/com.htc.clicker.apk [B][COLOR=Red]/data/app/com.htc.clicker.apk[/COLOR][/B] cp -rf /sdcard/LMF/apps/com.htc.clicker /data/data/com.htc.clicker (Auszug aus dem LMF-Script)
Wenn du also die geänderte Version installieren willst, am besten die durch LMF installierten apks löschen und dann wie beschrieben alles nach /system/app mit Permission 644.
Alternativ könntest du auch über das LMF-Script zuerst die HTC_IME wieder deinstallieren, damit du sicher bist, dass wirklich alles weg ist und danach erst die beiden apks nach /system/app schieben.
martin@droid schrieb:HTC IME V20 Gold Edition (basierend auf dem Penguin Theme aus dem xda-developers Forum).