Nikwalter
Enthusiast
- 1.085
Dabei!Nikwalter schrieb:Hey, ich raff das net so ganz mit ?123 gedrückt halten?!
Wie ist das gemeint?
Wenn ich versuche die 4 tasten gedrückt zu halten passiert nix gutes..
?123...??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei!Nikwalter schrieb:Hey, ich raff das net so ganz mit ?123 gedrückt halten?!
Wie ist das gemeint?
Wenn ich versuche die 4 tasten gedrückt zu halten passiert nix gutes..
Bandit schrieb:Die Korrektur stellst du unter den Settings ein und zwar da wo Predict steht. Geht nach dem Wort, im Wort etc. Musst du mal die Haken setzen wie es dir am besten gefällt.
Steven schrieb:Klappt bei mir nicht. Jetzt habe ich mal testweise ALLE Haken auf der Einstellungsseite rausgenommen, aber er korrigiert immer noch automatisch
Jemand noch eine Idee?
Gruß
Steven
martin@droid schrieb:Hier bitte Ist die mit dem weißen Logo. Schwarz müsste ich neu machen
Thyrus schrieb:hi martin- endlich komme auch ich dazu deine version zu testen, aber egal was ich machen, sie bringt fcs irgenwas schiefgelaufen, falsche version geuppt?! es liegt def an der htcime.apk, habe die normale v19 drueber genudelt, und siehe da alles ok
und ja permissions sind gesetzt