loveboatcaptain
Stamm-User
- 692
hatte es nie vorher installiert, sondern nur direkt mal in /system/app gepackt. sorum gings halt nicht. aber nachdem ich das nun zuerst installiert hab und dann verschoben passts. danke sehr :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DennisG1 schrieb:Also haste die ersr inastalliert z.b. mit astro und dann verschoben? Habes nämlich ohne installation gemacht
martin@droid schrieb:Oder meinst du den kleinen Restplatz auf der rechten Seite? Ich denke das liegt daran das die Tastatur eigentlich für das Nexus One portiert wurde und das eben 50 Pixel weniger in der Höhe hat.
loveboatcaptain schrieb:laut changelog solls wohl fürs droid optimiert sein (aber als beta)
Zitat von xda: "Fixed: experimental Droid 2.1 landscape support"
aber beim milestone scheints noch nich so recht zu wollen
DennisG1 schrieb:weiss jemand zufällig wie die standardtastatur benannt ist? würde die gern komplett löschen...wenn ich schon diese htc tastatur teste
Luke schrieb:Hab Sie schon getestet, die Softwaretastatur funktioniert aber die Probleme mit dem Umlauten auf der HWT sind noch immer nicht gefixt :-(