chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Gibt es eigentlich auch andere Skins für die Tastatur? Ich meine nicht die anders farbigen Layouts sondern andere Tastaturen z.b. IPHONE oder HTC wie bei Smartkeyboard z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissi77 schrieb:Gibt es eigentlich auch andere Skins für die Tastatur? Ich meine nicht die anders farbigen Layouts sondern andere Tastaturen z.b. IPHONE oder HTC wie bei Smartkeyboard z.b.
Enkidu schrieb:Hi zusammen,
ich hab 2 Fragen/Probleme und hoffe, daß mir einer von euch helfen kann!
Vg,
- Wie geb ich über die Tastatur Umlaute ein!?
- Ich krieg die Tastatur nicht dauerhaft für die Hardware-Tastatur aktiviert. D.h., wenn ich lostippe, ist es immer erst mal die Standard-Tastatur. Erst wenn ich das Eingabefeld antippe, dann ist die HTC aktiv.
Gehört das so?
Enkidu
Bandit schrieb:Hm seltsam. Welche Version benutzt du denn?
Habe gerade nochmal bei mir geschaut, wenn ich im Querformat die SW oder HW Tastatur nutze und nen Vokal lange gedrückt halte, erscheint die Auswahl für Umlaute. Also keine Probleme, sowohl am Wortanfang als auch mittendrin.
Finntroll82 schrieb:Ich hab das aber auch. Wenn ich nen langen Text mit der HW-Tastatur schreibe passiert in 5/10 Fällen das ich irgendwann keine Umlaute mehr schreiben kann.
Andro_ID schrieb:Hallo,
hätte auch mal ne Frage bezüglich der Umlaute. Bei der HW Tastatur funzen die Umlaute sowohl mit langem Druck auf die Vokale, als auch mit Alt+Shift+u. Aber wenn ich im Hochformat einen Text schreiben will, T9 deaktiviere und dann lang auf einen Vokal drücke, bekommen ich keine Umlaute angeboten. Umlaute gehen nur mit T9 wenn ein Wort vorgeschlagen wird. Tastatursprache ist natürlich auf deutsch gestellt.
sxg75 schrieb:Wie bewegt man on der onscreen-qwertz den cursor also quasi wie pfeiltasten bzw cursortasten?