Pixelschupsa
Erfahrenes Mitglied
- 22
bei mir ned =( ^^ naja egal hab eh die alte wieder drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissi77 schrieb:Ich habe immer noch Probleme mit dem Wörterbuch. Wenn ich z.B. Hallo eingeben will und bei hal bin wird mir z.B. bei der originalen Tastatur schon Hallo angeboten. Bei der HTC wird mir bei ha irgendwie nur Mist angeboten z.B. Harlem, ha-ha oder Jang. Kann ich das irgendwo ändern?
Jo, hab ich... schade. Das ists also nichtdidi.seven schrieb:Guckst Du unter Einstellungen/Sprache und Tastatatur/HTC_imo Einstellungen und dort dann unter Eingabesprache.
yanardag schrieb:Hier der link zu den paketen HI RES v25 (mit Landscape support):und hier gibt es noch coole layouts
Enkidu schrieb:Mittlerweile gibt's dafür auch nen Theme-Creator:
- http://www.gimpsta.com/themer
- ([Skins] HTC_IME High Res v25 custom skin generator online! Updated May 1st! - xda-developers)
Aber bevor ich damit herumspiele... Kann ich mir die Tastatur einfach so generieren lassen und die funkt auf meinem Stein?
Enkidu?
niko26 schrieb:Danke für den Tip. Ich glaube die Herausfoderung hier ist, dass man an einer Stelle anfangen muss zu wischen, wo keine Tasten sind. Anonsten öffnen sich die Buchstaben der entsprechenden Tasten nacheinander