D
Diaflash
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Danke, bin da drin, aber so richtig erkenne ich da kein googlemaps update, hat das irgendeine spezielle Abkürzung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diaflash schrieb:Danke, bin da drin, aber so richtig erkenne ich da kein googlemaps update, hat das irgendeine spezielle Abkürzung?
Richtig, ich habs schlicht überlesen, sorrytest0r schrieb:"Dazu möchte ich euch bitten, ersteinmal hier nichts zu posten."
Das muss man anscheinend mindestens fett, groß und rot schreiben.
allerdings ging es mir darum, KEINE Home Replacement-App zu nutzen, weil ich durchweg mit allen Apps (Pandahome, Home++.. etc.) schlechte Erfahrungen gemacht habe; selbst nur EIN Absturz ist für mich halt schon ein Absturz zu viel ;-)soweit ich weiß kann man mit pandahome das startmenü aufräumen. kannst die vorher die sachen auf den HS ziehn die du haben willst und danach mit panadahome ausmisten. links funktionieren trotzdem.
was anderes fällt mir erstmal nich ein.
yanardag schrieb:Die galerie vom 2.1 kann ja aus der kamera aus nicht
Gestartet werden weil die kamera app. Die alte galerie sucht.
So jetzt meine frage kann man denn nicht ein symlink
Erstellen so dass das kamera app ver"app"elt wird.
test0r schrieb:"dazu möchte ich euch bitten, ersteinmal hier nichts zu posten."
das muss man anscheinend mindestens fett, groß und rot schreiben.
Miyamoto71 schrieb:Habt ihr eine Idee, woher das Einfrieren des Homescreens kommen könnte
- Launcher2 ?
- Autokillapps ?
Sollte das Ganze nämlich vom Launcher kommen, dann starte ich das Tweaken meines Telefons nochmal von vorne.. allerdings fliegen nur noch die nichtbenötigten Apps 'raus, das "Autokillapps" kommt drauf... und ersetzt wird nichts...
Denn seid doch 'mal ehrlich: Bastelwut hin oder her... so WIRKLICH rund und ohne Haken läuft das Alles doch nicht... )
Danke... hab' ich da auch im Verdacht.. ich mach's jetzt einfach 'mal wie schon erwähnt, lasse dabei den Launcher2 weg.. und teste das Ganze nochmal ;-)Es liegt am Launcher2, der ist wie gesagt noch nicht ausgereift am Milestone, schon daran zusehen das die Landscape ansicht total futsch ist.
ich denke es liegt am Launcher2... hatte ähnliche probleme damit. das ding ist halt für das N1 optimiert und nicht für das MS.
es ist mehr oder weniger eine "schnupper-probe-test-version" um mal schaun zu können wie der so aussieht. ich nutze wie gesagt ja auch noch den standard launcher und habe OpenHome nur installiert... also es läuft bei mir über dem normalen Launcher.
IrealiTY schrieb:Das Nandroid Backup ist auch fast fertig hochgeladen ^^
test0r schrieb:"Dazu möchte ich euch bitten, ersteinmal hier nichts zu posten."
Das muss man anscheinend mindestens fett, groß und rot schreiben.