[How to] Speed up your Milestone 2.0.1 - Diskussion

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
habe die im ersten Post genannte APK "Gallery3DMT.apk" öber den app manager installiert dei alte galerie hatte ich bereits vorher entfernt

dann liegt die datei unter /data/app und nicht unter /system/app

loveboatcaptain schrieb:
dann liegt die datei unter /data/app und nicht unter /system/app

danke habe ich gerade auch gerafft so zeit zum bett gehen *g* ehe ich noch was kille

Enkidu schrieb:
Könnte man da auch PandaHome nehmen? Das Teil mag ich ganz gerne... :)

Enkidu

keine ahnung, bis jetzt weiß ich nur das es mit dem 2.1 launcher geht und mit openhome. musti meinte es geht auch mit home++. pandahome ist ein wenig umfangreicher. keine ahnung ob das geht.
feel free to test it (auf eigene gefahr) aber ich denke auch da wird spätestens der spaß aufhören, da ich denke das man auch bei panda keine themes außer dem default benutzen kann, ähnlich wie bei openhome

Miyamoto71 schrieb:
Meine Frau ... hätte zumindest gerne das Icon aus dem Applauncher enfernt.

PandaHome hat sowas. Da kannste einstellen, welche Apps ausgeblendet werden sollen.

Enkidu

IrealiTY schrieb:
Hey cool cool =D
Da muss ich gleich mal nen neuen Nandroid davon machen ;D

Bin schwer dafür ... werde es wieder auf MegaUpload etc. stellen :D

Schaffst du das heute noch ^^

Hi,

Ich hab auch mal eine Frage. Wie heißt diese Widget welches "No running Apps" anzeigt?

Vielen Dank schonmal

@loveboatcaptain,

so, nachdem ich jetzt das komplette 'lbc Speedup' aufgspielt habe, ist es mal an der Zeit ein RIESENEXTRASUPERDANKE an Dich auszusprechen!

Alles funktioniert 1A und ich bin schwer begeistert vn Performance, Eyecandy usw.

Ausserdem find' ich es schwer beeindruckend, dass Du jeden einzelnen post hier, auch wenn er noch so dumm erscheint (meine eigenen eingeschlossen :)) beantwortest!

Find es echt irre, was Du hier an Support gibst!

P.S. Werd jetzt mal für alle posts von dir, die ich hilfreich fand, ein DANKE vergeben!

• Danke
Reaktionen: Indymen, WotanTGH und loveboatcaptain
raven - das ist "process manager" :)

raven1 schrieb:
Hi,

Ich hab auch mal eine Frage. Wie heißt diese Widget welches "No running Apps" anzeigt?

Vielen Dank schonmal

so wie Thyrus schon sagte, es ist "process manager" von curvefish.
gibts sogar als free version.

eybee1970 schrieb:
@loveboatcaptain,

so, nachdem ich jetzt das komplette 'lbc Speedup' aufgspielt habe, ist es mal an der Zeit ein RIESENEXTRASUPERDANKE an Dich auszusprechen!

Alles funktioniert 1A und ich bin schwer begeistert vn Performance, Eyecandy usw.

Ausserdem find' ich es schwer beeindruckend, dass Du jeden einzelnen post hier, auch wenn er noch so dumm erscheint (meine eigenen eingeschlossen :)) beantwortest!

Find es echt irre, was Du hier an Support gibst!

P.S. Werd jetzt mal für alle posts von dir, die ich hilfreich fand, ein DANKE vergeben!

huihuihui... danke für die blumen... jetzt bin ich richtig gerührt...

allein für deinen post hier hat es sich doch gelohnt.
bin froh das es so gut ankommt.

das schreit ja nach dem "vote for sticky"

Update:

der liebe IrealiTY hat ja ein nandroid backup vorbereitet, das zumindest die änderungen an dem dateisystem beinhaltet. wir haben uns gestern mal über MSN kurzgeschlossen und er würde euch/uns dieses Backup gerne zur verfügung stellen.
sobald ich es habe, wird auch dieses ins TuT eingepflegt und die links im originalpost verlinkt.

So, Stay Tuned :-D

Ladet mir wer die neue Maps 4.0 (maps4.0.0-brut4.apk) bitte hoch, der Originallink auf uploaded.to funktioniert bei mir nicht. Danke :)

Update:

Alle Änderungen und neuen Errungenschaften unter "Edith" sind nun farblich gekennzeichnet um sie besser finden/unterscheiden zu können.

Post Vorbereitet für Nandroid Backup

joul schrieb:
Ladet mir wer die neue Maps 4.0 (maps4.0.0-brut4.apk) bitte hoch, der Originallink auf uploaded.to funktioniert bei mir nicht. Danke :)

weiß jemand ob man die hier legal hochladen darf? dann stell ich sie direkt rein hier

ansonsten ist Google dein Freund... kennst du schon die Suchfunktion von Google oder die des Forums? Hilft bestimmt :p

sorry für die Ironie... is nur Spaß :-D

in seinem post hat er nicht erwähnt, das es verboten oder nicht erwünscht ist.
probier den originallink - ist down.

ich glaube ich hab ein Problem :-(

ich hab die maximale textlänge von 25.000 zeichen erreicht in meinem TuT und kein Platz darunter in Platzhalterpost gelassen.

Kann man da was tun? mehr zeichen oder nen Post an den Anfang ziehen?

Hilfe liebe MOD´s
ach ja... VOTE FOR STICKY :-D

Idee:
Neuen Thread aufmachen + Platzhalter, diesen evtl. schließen, zwecks übersicht & sticky machen.
Und diesen Thread als Diskussionsthread weiterführen.

Hab jetzt mal einen 2. Post dazu aufgemacht.

Steht bis jetzt nur *Platzhalter* drinnen.

Sobald der Sticky ist, gehts weiter mit den Tweaks

Also liebe MOD´s... diesen bitte umbenennen in [How to] Speed up your Milestone 2.0.1 - Diskusion

und den anderen bitte Sticky machen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mhhmmmm....ich brauch mal Hilfe, habe mich an die Hinweise gehalten, klappte auch alles wunderbar...aber: den alten Maps.app gelöscht, den neuen runtergeladen, über paste eingefügt, Rechte vergeben, wenn ich aber boote erscheint nix...mache ich was falsch?

Diaflash schrieb:
Mhhmmmm....ich brauch mal Hilfe, habe mich an die Hinweise gehalten, klappte auch alles wunderbar...aber: den alten Maps.app gelöscht, den neuen runtergeladen, über paste eingefügt, Rechte vergeben, wenn ich aber boote erscheint nix...mache ich was falsch?

wurde hier eigentlich schon oft geklärt...

schau bitte in den ordner /data/app ob dort von googlemaps noch updates drinn liegen. wenn du die gelöscht hast, sollte es gehen