H
herrlado
Erfahrenes Mitglied
- 26
HarryKlein schrieb:In meinen Root Explorer finde ich keinen Button zum Mounten
Wer kann mir helfen ??
Oben Rechts? Sicher dass es Root Explorer it?
Gruß,
Lado
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kann mir helfen ??
HarryKlein schrieb:ja sicher.... es gibt ja nur ein app das so heißt
aber der button ist einfach nicht da
hast du dein phone gerooted?HarryKlein schrieb:ja sicher.... es gibt ja nur ein app das so heißt
aber der button ist einfach nicht da
Wer kann mir helfen ??
Miyamoto71 schrieb:Ich würde sehr gerne einige der Tweaks heute ausprobieren, würde aber zusätzlich gerne noch Folgendes umsetzen (wenn überhaupt möglich??):
Meine Frau hat anscheinend eine "Icon-Phobie" und stört sich an der Menge der App-Icons im Applauncher. Zwar gibt es ja einige Apps, die sowieso weg können, allerdings nutzt meine Frau noch wesentlich mehr Anwendungen NICHT, bzw. hätte zumindest gerne das Icon aus dem Applauncher enfernt.
Gibt es eine Möglichkeit, den Launcher zu entrümpeln.. ? (mit der zusätzlichen optionalen "Hintertür", daß man die Programme dennoch per Verknüpfung auf dem Homescreen aufrufen kann) ??
Acona schrieb:Ich habe noch bezüglich dem löschen von Apps ein Frage.
Wenn ich wie im TuT beschrieben als erstes den Wipe mache und dann roote und dann die apps lösche, hab ich dann auch wirklich mehr Speicher frei.
Ich frage deshalb so doof weil ich schon wo anderst mal gelesen habe das sich bei der Speicheranzeige nichts ändert da noch was im /data/app Verzeichnis liegt, bzw. die Standardapps dort liegen.
WotanTGH schrieb:Kennt jemand das Problem, wenn ich die Maps.apk entferne und das Phone neu startet, Habe ich immer noch beide Maps Symbole, Also die normale und die mit navigation drin. Obwohl die Apk gelöscht wurde...
Hat jemand ne Ahnung?
Danke schonmal im Voraus
eybee1970 schrieb:ich weiss, das wurde schon mal gefragt, aber Coverflow geht bei mir definitiv nicht mit dem 2.1-Player...mach ich was falsch od. haben andere das gleich Problem?
Gl05e schrieb:@ loveboatcaptain
hier heist na das theme was du auf der ersten seite abgebildet hast`?
bzw das widget mit der geilen schrift von der Uhr?
Gruß