K
kiprich
Stamm-User
- 225
die rechte habe ich gesetzt, habe aber vergessen die partition wieder r-o zu mounten. koennte das ein prob sein? wie bekomme ich denn wieder zugriff auf meine programme um das rueckgaengig zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sandimann schrieb:tut hier: AllDroid - View topic - Nandroid Backups wanted
- einfach update.zip auf die sdcard (im obigen link als attachement verfügbar)
- in recovery booten (kamera-taste während einschalten gedrückt halten, bis /!\ erscheint, dann kamera-taste und lautstärke-hoch-taste mehrmals gleichzeitig drücken, bis ein menü erscheint)
- dort apply update.zip auswählen.
- in adb shell gehen (adb ist im android sdk enthalten)
- "nandroid-mobile.sh --backup --nomisc --nocache --nodata" eingeben.
- warten bis er fertig ist..
- den inhalt in /sdcard/nandroid packen und hochladen.
ich gehe mal davon aus, das alle deine änderungen auf der system-partition passiert sind. von daher sollte das ohne die data-partition wunderbar klappen.
Thyrus schrieb:PS: Der link zum launcher2.apk, der tut es nicht fehler beim parsen
forendanny schrieb:Gelungenes Tutorial! Sauber!
Das sieht ja schonmal sehr gut aus, glaub das werde ich bei Gelegenheit alles mal machen. Was mir noch fehlt, das ersetzen der Standard SMS App, gegen beispielsweise ChompSMS.
kiprich schrieb:ja und was mach ich nun der diesen bereits drauf hat?
und nix mehr geht?
IrealiTY schrieb:Sooooo da ich es mit den Maps überhaupt nicht hinbekomme, ich mein System sowieso zerschossen habe wegens einer xml datei, flashe ich gleich alles neu und erstelle dabei für euch ein nandroid backup sammt des updates die hier beschrieben ist.
(was eine xml alles doch machen kann)
loveboatcaptain schrieb:wipe das system über die recovery konsole... so wie ich es gleich zum anfang des TuT´s empfolen und beschrieben habe, dann sollte alles wieder im original zustand sein
Thyrus schrieb:Noch besser und sauber: SBF installieren. denn wenn man per root im system und system/data veraenderungen vorgenommen hat, so werden die nur durch ein SBF flash und der damit verbundenen neuinstallationen der wichtigsten partitionen neu aufgesetzt.
eybee1970 schrieb:@loveboatcaptain,
wie hast Du denn gesichert, bevor Du Dein System neu aufgesetzt hast? Kannst Du Deinen Weg des backups in TUT aufnehmen? Wäre riesig.
Gruß
Axel
Versus schrieb:Wenn ich Open Home installiere, muss ich den dann auch in Launcher.apk umbenennen und in systen/app/ schreiben und dann noch die Permisions ändern, oder wird der nur drübergeschmissen?