Bandit
Enthusiast
- 723
Afaik muss die dann nur Gallery.apk heissen und die 3D in MediaGallery.apk umbennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lord_Zuribu schrieb:@ loveboatcaptain
Aber wie benenne ich diese? Die 3D Gallery muss ja MediaGallery.apk heissen. Aber wie muss die andere heissen?
Ich erinnere mich daran, dass es in einem Thread steht, hab aber keine Ahnung mehr in welchem.
madjoe schrieb:hi
ich verwende ne yess(Österreich) datenkarte in meinem milestone.
ich sehe keine bezahlapp
lg Joe
DrFlow schrieb:Hab ich mir gedacht. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Bob. Es gibt prinzipiell zwei Lösungen:
1. Mittels ADBrecovery und passendem update.zip root herstellen, dann im google nach marketenabler suchen. Danach hier im Forum den dazugehörigen thread lesen (hint: SuFu bob + marketenabler) Mit dem siehst dann alle Apps, auch RootExplo
2. so habs ich gemacht - Orange-Sim von Freundin ins Milestone, Root Explorer gekauft und runtergeladen, gerooted, Marketenabler installiert - fertig.
Zuerst kannte ich den Marketenabler nicht --> jede Bezahlapp mit der "fremden"-Sim geladen, auf SD-Card gesichert, dann wieder meine rein. Mit der ersten Methode ersparst dir das
madjoe schrieb:danke für deine antwort. mir ist alles klar bis auf "passende update.zip" . sorry für die blöde frage aber ich bin absoluter noob auf android.
lg joe
madjoe schrieb:ich habe dich falsch verstanden ich dachte das passend bezieht sich auf ein betreiber kompatibles "update.zip" mittlerweile hab ich meine steinschen schon gerooted und per marketenable auf t-mobile eingestellt.jetzt muss ich mir nur so nen google checkout account machen.... :-(