eybee1970
Philosoph
- 5.255
Hans Wurst 3535 schrieb:Ne hab ich ja schon längst alles
Ich mein ja das es aufwändig ist alles wieder neuzumachen
langsam fällt mir nix mehr ein, ausser: NOMEN est OMEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hans Wurst 3535 schrieb:Ne hab ich ja schon längst alles
Ich mein ja das es aufwändig ist alles wieder neuzumachen
Rayk schrieb:Hallo Leute,
Erstmal danke für das super tut!
Ich hab versucht open home als standard launcher zu implementieren und den alten zu ersetzen, das hat auch super geklappt. Nun möchte ich aber das android default skin nutzen und nicht das von open home mit den verunstalteten icons. Wenn ich unter skins default auswähle klappts net... dachte das läuft nach dem tut?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
DarkMio schrieb:Ja, hier auch ein Danke meinerseits. Nach dem Garantiefall ist es gestern mittag wieder da gewesen, und dann hab ich mal alles mögliche zusammen gebastelt.
Der Unterschied ist deutlich spürbar. Ich hab auch Open Home als Launcher.apk aufgesetzt, nur leider finde ich nirgends die Vorschauffunktion. (Scheiss' ich im Endeffekt drauf, ich brauch nicht viele Homescreens. (; )
Aber wie war das mit Live Wallpaper in Open Home? ... Geht nur wenns' 'n Nexus ist, oder?
Benji89 schrieb:Hi all habe auch mal eine Frage,
und zwar habe ich nach dem ich meinen stein gerooted habe Autokill (root) installiert. Hab mich auch durch das Howto und die Info gelesen.
Aber ich verstehe nicht warum wenn ich Hiden app und content provider sowie emty app auf 90 - 110 - 130 mb setze keine aps geschlossen werden obwohl mir process manger sagt das nur 69 mb frei sind und noch viele empty aps da sind (siehe bild).
habe es auch mal mit den Einstellungen welche loveboatcaptain empfiehlt versuch aber keine Änderung.
Gruß und Danke Benni !!
loveboatcaptain schrieb:UPDATE:
unter Punkt 8) wurde ein TuT zu LiveWallpapern und zum HTC Softwarekeyboard hinzugefügt.
Viel Freude
Gruß
Stephan
eybee1970 schrieb:Du bist der Coolste - GANZ EHRLICH!!!
Vor allem wusst ich gar net, dass man die build.prop inzwischen gar nimmer auf 2.1 anpassen muss.
loveboatcaptain schrieb:doch man muss Sie anpassen. deswegen hab ich Sie ja nochmal mit erwähnt und meine angepasste Datei mit angehängt.
eybee1970 schrieb:also: ich hab meine build.prop nicht auf 2.1 angepasst und HTC Keyboard funktioniert trotzdem
habe nach wie vor: ro.build.version.sdk=6 + ro.build.version.release=2.0.1
loveboatcaptain schrieb:das ist toll für dich. hättest du meinen Beitrag vernünftig gelesen, dann wüstest du, dass man diese Datei für die livewallpaper benötigt und nicht für das HTC Keyboard.
langsam frag ich mich echt warum ich dieses TuT noch weiter schreibe, wenns eh keiner richtig liest bzw das versteht was man will und alles verdreht.
nichts für ungut, aber das musste mal raus... sorry
Gruß Stephan
eybee1970 schrieb:#permalink[/B])
nimm mal den Fuß vom Gas...wie du dem Loink hier entnehmen kannnst, war das keyboard eben nur mit angepasster build.prob zum laufen zu bekommen...hättest Du meinen Beitrag also richtig gelesen.
nichts für ungut...ohne sorry