loveboatcaptain
Stamm-User
- 692
- Themenstarter
Chronix schrieb:@loveboatcaptain
Vielleicht möchtest du ja mal komplett die Widgets um Programme erklären, die man so auf deinen Homescreens sieht? (Bis auf das offensichtliche)
Welche Anwendungen verstecken sich dahinter:
Akku, Plotter, Terminal, Superuser, Tasks, Apps?
Welche Widgets sind das:
"no running apps", die 4 teile darunter, das "250"-Icon, Batterie mit °C ?
Vielen Dank!
P.S.: Was ist eigentlich zum Thema Autostart zu sagen? Gibt's da nicht auch ne App um den zusammenzustampfen?
eigentlich hatte ich das alles hier zwischedurch in dem fred schonmal aufgeklärt, glaub ich.
aber du hast recht... ich werds mal ins TuT einpflegen.
aber ich bleib dir keine antwort schuldig, deswegen auch nochmal hier:
Akku: ist einfach eine handgemachte Verknüpfung mit BetterCut zu dem Menüpunkt "Akkuverbrauch" unter Telefoninfo, angepasst mit einem Icon aus dem "Buuf" Icon Packet und natürlich umbenannt. (geht alles mit BetterCut aus dem Android Market)
Plotter: Ist ebenfalls eine handgemachte Verknüpfung zu der App JuicedPlotter aus dem Androidmarket (wieder mit eigenem Icon und Text versehen mit BetterCut) JuicedPlotter ist eine App, mit der du dir deinen Akkuverbrauch schick umgewandelt anschaun kannst. Einfach mal testen.
Du siehst im TuT einen Screenshot neben dem einem Bild von JuicedDefender.
Terminal: Ist auch wieder eine textlich angepasste Verknüpfung zu der App ConnectBot, einer Konsole/ einem Terminal für die shell eingabe von Befehlen unter Android (also shell direkt auf dem Handy)
SuperUser: ist auch einfach wieder ein angepasstes Icon von der SuperUser Whitelist-App, die du erhältst, wenn du dein MS mit der Update.zip von seraphim rootest.
Tasks: auch hier selbst gemachte Verknüpfung zu Proccess Manager von Curve Fish aus dem Android Market. Ist ein Task Manager.
Apps: selbst gemachte Verknüpfung zum Application Manager von Curve Fish aus dem Android Market. Ist ein App zur Verwaltung von installierten Apps (also install/deinstall uvm.)
"no running apps": das widget von Proccess Manager, s.o.
"die 4 darunter" sind An/Aus Schalter von Curve Fish für 2G/3G, Screnn Rotation, LockScreen und Lautlos für Klingeltöne
"das 250 Icon": ist das Widget vom Overclock Widget. Ein Tool das die CPU dynamisch je nach Auslastung hoch und runter taktet. (ähnlich wie bei modernen Intel oder AMD CPU´s am PC/Laptop)
"Batterie mit C°" : Das Batterie Widget von Curve Fish kann auch die temp. des Akkus auslesen und mit anzeigen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: