S
sandimann
Stamm-User
- 522
nun, so wie der entwickler von autokiller das auf xda-developers ausgeführt hat, bleiben die wohl nicht erhalten (zumindest nicht auf seinem hero... siehe zitat in meinem vorherigen post)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sandimann schrieb:komisch.. nun gut.. dann werd ich dem autokiller einfach mal vertrauen müssen ^^ (und ihm mit ein paar aggressiven einstellungen mal die sporen geben )
ses schrieb:Anregung: https://www.android-hilfe.de/forum/...p-your-milestone-2-0-1.17099.html#post-177888
"mit dem Root Explorer navigiert ihr in den Ordner"
Erläuterung hinzufügen: Was ist der Root-Explorer bzw. wo bekommt man ihn.
Und eine Frage von mir: Gibt es einen Anleitung wie man nur die schwarze Notificationbar erhält?
=> Vielen Dank!!
LG Sebastian
ln -s /data/app/com.nd.android.pandahome.apk /system/bin/Launcher.apk
Enkidu schrieb:Hi,
mal ne Frage in die Runde... Ich verwende PandaHome für den Homescreen. Kann alles, was ich brauche. Weder der Launcher noch den 2.1er find ich jetzt irgendwie "toll". Also warum nicht weg damit!?
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, ob man den auch als "Launcher.apk" nehmen kann?
Und damit Panda auch updatebar bleibt, könnte man doch einfach die regulär installierte App mit nem Symlink verlinken!? Also so:
Besteht da ne Chane auf Erfolg? Bei allem Anderen würd ich das mal eben ausprobieren... Aber wenn der Launcher nicht mehr startet... Hmmm...Code:ln -s /data/app/com.nd.android.pandahome.apk /system/bin/Launcher.apk
Enkidu
BlackNecro schrieb:Aus welchen Gründen auch immer hats mir irgendwie Maps zerhauen :/
Entsprechende alte version rausgenommen, Update gelöscht, neue apk rüber kopiert, reboot und ... nichts kein Maps mehr da
Die Updates liegen unter /data/app und heißen ungefähr so: "com.google.android.apps.maps.apk"
BlackNecro schrieb:Aus welchen Gründen auch immer hats mir irgendwie Maps zerhauen :/
Entsprechende alte version rausgenommen, Update gelöscht, neue apk rüber kopiert, reboot und ... nichts kein Maps mehr da und irgendwie hab ichs geschaft von allen system apks die ich verändert hab n Backup zu machen und bei der Maps apk hab ich irgendwie nicht aufgepasst.
Naja jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Weder 3.4 noch 4.0 funktionieren, kann Maps nicht ausm Market nachinstallieren. :/
ses schrieb:Anregung: https://www.android-hilfe.de/forum/...p-your-milestone-2-0-1.17099.html#post-177888
"mit dem Root Explorer navigiert ihr in den Ordner"
Erläuterung hinzufügen: Was ist der Root-Explorer bzw. wo bekommt man ihn.
Und eine Frage von mir: Gibt es einen Anleitung wie man nur die schwarze Notificationbar erhält?
=> Vielen Dank!!
LG Sebastian