Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schrimpi schrieb:wenn man sich für die nandroid methode entscheidet spielt es dan eine rolle von welchem 2.0.1 das man ausgeht gemint ist o2, dach oder vf
IrealiTY schrieb:Das Nandroid ersetzt nur die Apps und löscht die unnötigen.
(Kann evtl sein das ne Bootanimation dabei ist, hab das glaub vergessen zu erwähnen)
AndroidClubby schrieb:Hallo,
ich fange mich jetzt auch gerade an mich mit dem [How to] Speed up your .... intensive zu beschäftigen nachdem ich nur sporadisch mitgelesen habe.
Ich hab mal eine Bitte/Frage. Warum werden solche [How to] oder [TUT] nicht auf der Wiki-Seite abgelegt? Wiki
Wäre doch cool!!!
Oder ist diese Seite nicht von hier????
severance_ schrieb:Ok, also befinde ich mich nach dem einspielen deines NANDROID erfolgreich bei Punkt 3, und fahre mit 4 fort (sofern ich das will .. ) stimmt das so?
Hoffe nicht zusehr zu stressen!
Wenn mir der Vorgang, selbst ein Abbild zu erstellen, geläufiger ist, wuerde ich auch ganz gern ein paar "Roms" basteln ^^ - aber für die DACH Version ...
loveboatcaptain schrieb:Edith2: Kleines Workaround um beide Fetures nutzen zu können. ich hab bei mir festgestellt, dass wenn man die neue Gallerie unter /system/app als "Gallery.apk" ablegt die Miniaturansichten nicht gespeichert werden. Das kostet die Gallerie massig Performance.
Wenn man sie allerdings als "MediaGallery.apk" ablegt funktioniert sie suuuperschnell und behält auch die Miniaturansichten in den Ordnern.
Möchte man nun noch die Previewfunktion der kamera benutzen, so muss man nur die "alte" Gallerie unter dem Namen "Gallery.apk" ins Verzeichnis /system/app ablegen und schon hat man beide Vorteile zusammen. Schnelle Gallerie mit 3D-Features und MT und die Previewfunktion der Kamera. Die Paar MB Speicherplatz ist es mir wert beide zu installieren, denn ich mach oft mal Bilder mitm Stein.
Black-Guardian schrieb:Hi, ich würde gerne etwas zu dem Punkt 5b) beitragen.