FuFu-sela
Erfahrenes Mitglied
- 46
- Themenstarter
-FuFu- schrieb:Also, solange ich nicht mit dem Ego angesprochen war ist es ja gut
denn es ist nunmal so, das dies ein Gerätespezifisches FOrum ist, und daher hier nur Threads rein gehören, die sich explizit auf genau dieses Gerät beziehen
ansonsten ist es logisch das es ruhiger wird mit der Zeit, viele kaufen sich andere Geräte, bei dem rest ist der wissenhunger gestillt, da ihre Geräte so laufen wie sie sollen...
Man soll hier ja nicht nur rumposten und sich unterhalten, dafür ist der Smaltalk Bereich ja da
Ich persönlich find die ruhe ganz schön weniger zu tun für mich, und ich kann mich wieder auf andere Sachen konzentrieren ^^
Und CM7 ist wie sehr oft erwähnt einfach keine "sensation" mehr, CM6 läuft super, kaum noch fehler (zumindest fallen mir auf anhieb keine ein)... und CM7 hab ich als eingerichtetes nandroid auf der sdcard liegen, sieht schön aus, aber hat keine neuerungen, die mich veranlassen würden es zu nutzen, besonders weil es ja sowas wie ne pre-alpha ist ^^
Also, freut euch, das es ruhiger ist, die meisten N00bs wissen nun wie man mit dem Stein umgeht, oder haben es aufgegeben
wir können uns auf den wesentlichen inhalt konzentrieren, und ich muß mich nicht bei jedem 2ten post den ich lese aufregen
p.s.:
eigentlich ist dies ein Thread, der in den Smalltalk Bereich gehört, aber da er da untergehen würde, lass ich ihn mal hier im Forum damit ihr was zum unterhalten habt, aber übertreibt es nicht
Soll heißen, werdet nicht zu sinnfrei in euren Beiträgen... es sollte schon Inhalt drin sein
Na dann dank ich dir mal mit nem ;danke; aus der app. Und das den thread nicht geschoben hast denn da wuerde er echt untergehen, er soll ja nur ein platz zum posten sein zu der von mir ermpfundenen meinung zu aus erstem post.
Von daher ist fufus schlusstext genau das was ich auch sagen moechte.
Ps. Fufu du kannst den auch gern jederzit closen er hat ja keinen inhalt der zu etwas sinnvollem beitragen wuerde, siehe "spam" thread.
Gruss
Gruss
Zuletzt bearbeitet: