he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Die Startseite ist jetzt aktualisiert mit einem semitransparentem Facebook 2.1 Widget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:Kann mir wer einen Tipp geben, ich bekomme immer bei Bettercut die Meldung ich soll Openhome Installieren, was ich nicht habe, Bettercut funzte mal bei mir ohne Openhome, aber nun wohl nicht mehr.
mhz0015 schrieb:Kann mir wer einen Tipp geben, ich bekomme immer bei Bettercut die Meldung ich soll Openhome Installieren, was ich nicht habe, Bettercut funzte mal bei mir ohne Openhome, aber nun wohl nicht mehr.
Nikwalter schrieb:hmmm dann lass ichs sein..
Und um die nexus one widgets zum laufen zu bringen auch? (sorry nicht thema hier..)
Heey nett die leute hier..Thyrus schrieb:wenn dir es wichtig ist, gibt es how tos die dir einfach root ermoeglichen... ich kann dir die links geben falls du es machen willst
Danke sehr! Gleich wirds probiert!Thyrus schrieb:OT aber hier sind sie, ich denke ich habe alle - ich habe die schnell zusammengesucht