H
herofan
Neues Mitglied
- 1
ich hab das falsch formuliert. eigentlich ist nur die grafikdarstellung "mausetot". sprich: laden etc. geht, aber man sieht nix. display- und tastenbeleuchtung funktionieren auch noch und auch die ladeleuchte tut was sie soll.
nach der ersten panik ist mir wieder klargeworden, was ich in den letzten sekunden gemacht habe:
- earth installiert
- earth hatte zu wenig platz für die installation
- viele apps deinstalliert (richtig viele!)
- earth nochmal installiert
- earth gestartet
- earth meldete "konnte daten nicht schreiben" oder "kein speicher" oder was der da so sagt
- da dachte ich mir: nochmal deinstallieren und wieder installieren
- earth deinstalliert, den astro file manager gestartet
- plötzlich war das bild wie bei nem kaputten röhrenmonitor ca. 1/3 nach rechts verschoben, wobei der rechte teil des bildes auf der linken seite wieder rauskam und oben hatte ich ein paar zeilen pixelmatsch
- neustart und dann wie beschrieben kein bild mehr.
- anleitungen hard reset befolgt, keine wirkung
- test mit "akku raus" zeigt zwar ne rote ladeleuchte aber das display leuchtet nur und zeigt nix an.
*wääääh*
die bahnfahrt war schrecklich, die brusttasche so leicht und leer ;-(
werde mich heute um das einschicken kümmern...
ich denke auch nicht, dass es unbedingt mit earth zu tun hat, aber ich dachte es könnte vielleicht ne art grafiktreiber mitbringen, die nach der deinstallation wieder verschwinden und dann sieht man nix mehr?
nach der ersten panik ist mir wieder klargeworden, was ich in den letzten sekunden gemacht habe:
- earth installiert
- earth hatte zu wenig platz für die installation
- viele apps deinstalliert (richtig viele!)
- earth nochmal installiert
- earth gestartet
- earth meldete "konnte daten nicht schreiben" oder "kein speicher" oder was der da so sagt
- da dachte ich mir: nochmal deinstallieren und wieder installieren
- earth deinstalliert, den astro file manager gestartet
- plötzlich war das bild wie bei nem kaputten röhrenmonitor ca. 1/3 nach rechts verschoben, wobei der rechte teil des bildes auf der linken seite wieder rauskam und oben hatte ich ein paar zeilen pixelmatsch
- neustart und dann wie beschrieben kein bild mehr.
- anleitungen hard reset befolgt, keine wirkung
- test mit "akku raus" zeigt zwar ne rote ladeleuchte aber das display leuchtet nur und zeigt nix an.
*wääääh*
die bahnfahrt war schrecklich, die brusttasche so leicht und leer ;-(
werde mich heute um das einschicken kümmern...
ich denke auch nicht, dass es unbedingt mit earth zu tun hat, aber ich dachte es könnte vielleicht ne art grafiktreiber mitbringen, die nach der deinstallation wieder verschwinden und dann sieht man nix mehr?