IrealiTY
Stamm-User
- 164
- Themenstarter
Denke da kommt wirklich bald eine, die jungs sind ja unnormal schnell was sowas angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finntroll82 schrieb:Kurze Frage: kann man wieder auf sdk6 gehen nachdem man Earth installiert hat?
Syrabane schrieb:Also bei mir ließ sie sich erst nicht installieren (Mustis Custom Script 2.4.1), obwohl ich noch 30 MB frei habe. Hab dann ein bisschen aufgeräumt und dann ließ es sich wenigstens installieren.
Nun stürzt es aber beim Starten immer mit der Meldung, dass Daten aufgrund zu wenig Speicherplatz nicht gespeichert werden konnten, ab... Hatte das noch jemand?
Sonst muss ich wohl doch mal Apps2Sd probieren...
Super Arbeit! danke gibt es später, bin grad unterwegs.b0b schrieb:Carpe diem...
...ich habe die letzten Stunden mal ein wenig herumgehext und eine Version von Google-Earth zusammengebastelt, welche auch ohne die Aenderung an der build.prop laeuft...
Viel Spass damit => MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Die Benutzung erfolgt natuerlich auf eigene Gefahr...
-b0b
Yo, kein Ding.Finntroll82 schrieb:Die SDK6 Version funzt prima. Danke nochmal dafür!
b0b schrieb:Yo, kein Ding.
Es ist fast schon unheimlich, wie schnell sich jene verbreitet - selbst heise.de hat sie bereits "erreicht": heise mobil - Google Earth für Android verfügbar
-b0b
heise.de schrieb:Auf einem T-Mobile G1 mit Android 1.6 schlägt die Installation fehl.
Bei mir geht's.bplay schrieb:Seit gestern Abend will Google Earth, nachdem es zuerst ging, auf meinem Milestone nicht mehr ;-(
Startet einfach nicht mehr. Hat jemand auch das Problem?