G.O.T.-Froyo / Bugs + Issues --> Lösungen, Workarounds

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn jemand einen Fullwipe macht.
Oder neu installiert, kann es sein das der google Acount nicht die vorher installierten apps wieder installiert.

Dies war bei mir der Fall, wo ich erst WLAN eingestellt hatte und dann den google Account.
Daraufhin habe ich nochmal einen Fullwipe gemacht.

Und dann erst google eingerichtet und dann das Wlan.
Jetzt lädt er alle vorherigen apps richtig runter. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
hm also bin super zufrieden mit der GOT mod aber leider immernoch Facebook sync problem (hab hier alles probiert) und akku hält wenn überhaupt 10H...da stimmt auch was net...und ja setcpu deinstalliert....

SetCPU löschen und denken das dann Akku länger hält ist meiner Meinung nach blose Einbildung! Wenn man SetCPU richtig mit den Profilen einstellt bringt das wirklich was.
Ohne SetCPU hatte ich nach 2,5 Std. nix am Handy machen nur noch 80% Akku. Mit SetCPU hatte ich mit selben Handy Einstellungen nach ca. 8 Std 90% Akku.
Das ist eine Tatsache!

hmmm gibts schon IRGENTWAS neues zum facebook sync prob???

Also ich hatte gestern abend das news und wetter widget auf dem desktop neu hinzugefügt und heute im vergleich zu den tagen davor um ca.30-40% mehr energie verbrauch.Obwohl ich heute weniger telefoniert und online war.:huh:
Es ist das widget was so am akku gezogen hat,hab es heute wieder runter geschmissen.
Sonst hält der akku bei mir so über ca.30 std. bei ca. 3 std. internet und einigen telefonaten sowie spielereien.

ich würde die widget`s mal überprüfen,vieleicht liegt das problem dort.

tbr79 schrieb:
hmmm gibts schon IRGENTWAS neues zum facebook sync prob???

Selbst Schuld wer Mitglied bei dieser Datenschleuder ist :flapper:

Meiner synct weiterhin, nur eben nicht alle Bildchen, aber damit kann ich leben...

Habe seit dem CM6 Update keinen Market mehr :-O

• Danke
Reaktionen: kllar
kllar schrieb:
Habe seit dem CM6 Update keinen Market mehr :-O

Du bist hier im falschem Forum!!!
Hier ist ein
G.O.T.-Froyo Thread und kein CM6

Also hier nicht auch noch zumüllen.

Benutze bitte den CM6 Diskusions Thread.

• Danke
Reaktionen: kllar
:-( Yesterday I flashed again my Milestone with GOT 2.2.1 and then installed some apps manually and not with Titanium Backup.

But my phone will not go into deep sleep when I check my battery with SPAREPARTS->BATTERY HISTORY->OTHER USE: 71% (3 min) without deepsleep..

I really do not understand this anymore... I am fed up with my Milestone...

Why can't he just go into deepsleep?? Please tell me..

Hope that applies to you:
- Uninstall SetCPU or similar apps (overclock widget etc.)
- Do NOT use facebook widget

Little bit more info would be useful also. ;)

sorry :laugh:

I have not installed setCPU but I do use FB and Twitter widget. So if I delete both widget, then everything should be fine?

dkawa schrieb:
sorry :laugh:

I have not installed setCPU but I do use FB and Twitter widget. So if I delete both widget, then everything should be fine?

hopefully...

Da hier ja viele den Launcher Pro nutzen habe ich mal eine Frage : Ich mache mir immer den Launcher Pro Facebook Widget auf den Homescreen. Wenn ich die Launcher Settings öffne und Facebook einstellen möchte bekomme ich immer eine Error Meldung.

Hat das noch jemand oder weiss sogar eine Lösung ?

LordNeo schrieb:
Da hier ja viele den Launcher Pro nutzen habe ich mal eine Frage : Ich mache mir immer den Launcher Pro Facebook Widget auf den Homescreen. Wenn ich die Launcher Settings öffne und Facebook einstellen möchte bekomme ich immer eine Error Meldung.

Hat das noch jemand oder weiss sogar eine Lösung ?

Welche Version hast Du im Einsatz von LauncherProPlus?

Mit 0.8.1.1 geht Facebook wieder.

• Danke
Reaktionen: LordNeo
Ah Ok ;) Ich habe noch die 0.8.1.0. Dann muss ich mal aktualisieren. Vielen Dank !

EDIT : Hat geklappt :) Nach dem Update auf 0.8.1.1 geht Facebook Widget wieder.

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich das facebook widget vom launcherpro benutzen oder sollte man das auch nicht benutzen zwecks akku drain oder ist damit nur des andere facebook wieget gemeint???