segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Thyrus schrieb:ich flashe das blind. schlimmer als ein motorola build ist seine arbeit sicherlich nicht
Du weißt selbst das ich nicht so ein Flasher-Freund bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:ich flashe das blind. schlimmer als ein motorola build ist seine arbeit sicherlich nicht
Ich habe eine sehr kurze Akku-Laufzeit. Gestern auf der Arbeit (von Ausstecken bis Einstecken ca. 9 Stunden) hat das Handy 50 % Akku verbraucht. Bei ca. 15 Minuten Verwendung und Rest in der Tasche.
Aber ist es bei euch auch so, dass BatteryHistorie oder SpareParts bei "Wird ausgeführt" 100 % haben?
Und dann beim Draufklicken "Zeit ohne Schlafmodus" die komplette Zeit ohne Stromkabel ist?
kommt noch was wegen dem Facebook sync????
Da Tiga schrieb:Was meint ihr? ;-)
LG
payce schrieb:-> Ich gucke mal (vllt am We), ob das an Titanium Backup liegt. Habe mir die meisten Apps per TB wieder aufgespielt. Kann sein, dass es da Probs gibt (scheint mir zumindest so nach dem logcat). Wenn es da was gibt, poste ich.
KUGA2 schrieb:bei mir klappt die installation nicht. ich habs über nandroid backup versucht. das backup wiederherstellung. geht sehr gut, aber beim booten dauert es ewig. ich habe schon 10 minuten im "android" bildschirm gewartet. 2.1er version zurückspielen geht problemlos!
eybee1970 schrieb:EDIT: vielleicht kann mal ein anderer Speedport-User feedback geben, ob bei ihm WLAN funzt und wenn ja, was er gemacht hat!
LordN schrieb:Hat eigentlich auch jemand das Problem, dass unter "Akkuverbraucher" keine Apps angezeigt werden? Das kann doch gar nicht sein, alleine schon LauncherPro müsste aufgelistet sein wegen FB/Twitter-Sync... Es stehen nach 14 h aber nur
- Display 55%
-Telefon inaktiv 22%
- Mobilfunk-Standby 18%
- WLAN 5%
- Anrufe 2%
dort...