M
mr.green
Gast
Es wurde oft erwähnt, dass man kein TB nutzen soll, dass auf 2.1 basiert.S0mbrero schrieb:Also ich schildere hier auch noch mal mein Problem: Im Grunde genommen läuft bei mir alles flott und problemlos, bis auf eine Tatsache: Ein paar wenige Apps lassen sich nicht installieren. Weder über den Market (bleibt einfach ewig bei "Download" hängen, noch über den Root Explorer ("Anwendung wurde nicht installiert"), noch über den Versuch, via Titanium die App wieder einzuspielen ("Wiederherstellung fehlgeschlagen"). Im alten Thread meinte jemand, das würde auch an der nicht vorhandenen Android-ID liegen. Habe danach den hier verlinkten Fix eingespielt. Leider hat sich an dem Problem nichts geändert. Wäre wirklich dankbar wenn jemand eine Idee oder einen Hinweis hat, da ich mich sonst leider dazu gezwungen sehe, zurück auf 2.36 zu gehen
Edit: Beispiel für solche Apps: Angry Birds und Fruit Ninja.
Nein, musst ins 2.2.1 Menu und da ins Build.prop Menu, da ist ein Eintrag zu finden, der den Market fixt.LordN schrieb:Was muss ich denn tun? Also ich bin in der "Hauptoberfläche" der OR, gehe dann in "Stock GOT Features" oder wie das hiess und dort ist ein "Build.prop" Menü. Was wähle ich denn dann aus, den "DNS-fix"?